Aktueller Inhalt von El Touro

1. E

Der Lago ruft

Hallo zusammen, Jens und ich werden uns so gegen 3 Uhr auf die Socken machen, falls wir aus unseren halben fahrbaren Untersätzen was hinkriegen... Jens: Motorschaden, meinereiner: z.Z. nur 3 1/2 Zylinder, soll aber am Freitag gemacht werden :daumen: Wir sehen uns am Lago :winken: Robert
  2. E

Nächstes Beinhart-Event: 20.03. - Tour zur Hallgarter Zange

Guude Werner, nachdem mein Bike in BK eingerollt wurde, sollten auch die Hügel rechts des Rheines erklommen werden. Bin dabei! Robert
  3. E

Heißer Tanz

Hallo Thommes, das klingt ja nicht schlecht! :daumen: Ich bin dabei und würde mich dann für den Halbmarathon entscheiden. Übrigens, meine Bremse kreischt nicht mehr - ein bißchen Kupferpaste und es war einmal ... :lol: Natürlich ist die Luftmatratze das einzig wahre, denn nur die Harten...
  4. E

Clubtour zum Feldberg am 01.08.

Hallo M&Ms bin auch dabei! Wie schon Ripman schreibt, eine Anfahrtsbeschreibung wäre nicht schlecht. @ Matthias: sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden? - auch drei Leute sind kein Problem, dann kann ich endlich mal wieder meinen Heckträger testen! :p Bis dann Robert
  5. E

Steinegg-Tour 2004

Hi Rolf, er hat sich noch nicht gemeldet, aber er müßte noch übrig sein, da wir eine gerade Teilnehmerzahl haben. Gruß Robert
  6. E

Steinegg-Tour 2004

Hallo Steinegger! Leider hat mich die Infomail von Thomas nicht erreicht, daher hänge ich etwas mit der Planung hinterher ... Ich kann 1-2 Mitfahrerplätze + Bike anbieten, schlüpfe aber gerne auch bei jemandem mit unter, der selber fahren will und noch Platz im Auto hat. Wer möchte sich mit...
  7. E

Thüringer Wald

Heh, wir sind nicht zum Spaß da!! Der Rennsteig geht rauf und runter, da liegt so 'ne Wurst nur schwer im Magen, haben das beim letzten Mal schon probiert und bei 'nem Feuerwehrfest eine Bratwurst geschnorrt. Danach waren die Berge nochmal so steil, also laßt das lieber ... El Touro
  8. E

Thüringer Wald

Hallo Biker, vom 15. bis 17. August erklimmen wir wieder die Höhen des Thüringer Waldes! Die Älteren unter uns werden sich vielleicht noch daran erinnern: an urige Hütten mitten im Wald, den Rennsteig - Hauptwanderweg der Region - direkt vor den Rädern der Bikes und äußerst günstige Preise...
  9. E

Tourguide für KH am Sonntag gesucht

Hallo zusammen, werde einen neuen Versuch mit dem neuen Rad machen.;)Hoffentlich war's nur das Ventil ... Bis morgen Robert
  10. E

Burg Eltz-Tour 26.5 für Sportbiker und Hobbygruppe

Tach zusammen, werde meinem alten Univega auch mal die Singletrails an der Burg Eltz zeigen. Wenn jemand aus der Binger Ecke mitfahren will, ich habe noch 2 Plätze frei. Abfahrt so gegen 10.15 Uhr. Bis dann Robert
  11. E

Fahrraddraisinen

Hallihallo, wer hat mal Lust auf eine etwas andere Biketour? Am morgigen Sonntag fahren wir mit Fahrraddraisinen durch das Glantal, Entfernung 40 km. Noch sind zwei Plätze frei. Falls sich einer nichts darunter vorstellen kann: man fährt auf einer stillgelegten Eisenbahnstrecke mit max. 4...
  12. E

Sonntag Donnersberg-Trails

Hallo Fubbes! Kann dich zum Donnersberg mitnehmen! Treffpunkt 10 Uhr am Parkplatz an der Nahebrücke, falls du keinen anderen Vorschlag hast. Tel. 06743/2376 Gruß Robert
  13. E

Sonntag 25.11. Bad Kreuznach

Hi Präsi, wenns nicht Hunde regnet oder Katzen schneit (so wie heute), bin ich dabei. Bis Sonntag Robert
  14. E

Bad Kreuznach am 01.07.

Hi Präsi, da ich gerne in Kreuznach fahre, bin ich natürlich dabei. Robert
  15. E

Biken im Binger Wald

Also Leute, wenn ich das schon wieder höre: "Hach, wenn es regnet fahre ich nicht!" Im Elsaß sind wir doch auch dauernd naß geworden und haben uns um so mehr auf die folgende halbe Stunde Sonnenschein gefreut. Anders ist es im Moment doch auch nicht, nur etwas wärmer. Morgen früh schaun' mer mal...
Zurück