Der Lago ruft

X-Präsi

Moderator
ich hör ihn schon.

Wie in der Mail angekündigt, hier der Austausch- und Infothread für alle, die mit zum Lago düsen.

Habe schon per Mail ne FG-Änderung reinbekommen, die ich noch hier verewigen werde (Danke für den Hinweis, Aju).

Außerdem Info für Adelheid: Dein EZ ist gesichert!

Dann mache ich doch hier mal den Anfang:

Die Fahrgemeinschaft Bumble, Christoph und aju wird schon gegen 9 Uhr morgens vor Ort sein.
Ich möchte die frühe Ankunft nutzen, um schon mal einige neue Trails für die Touren in den folgenden Tagen zu erkunden. Bumble und Christoph werden es wohl erst mal etwas ruhiger angehen lassen und nicht gleich aufs Bike steigen.

Grüße aus Darmstadt
Ulrich

Dann mache ich doch hier mal den Anfang:

Die Fahrgemeinschaft Bumble, Christoph und aju wird schon gegen 9 Uhr morgens vor Ort sein.
Ich möchte die frühe Ankunft nutzen, um schon mal einige neue Trails für die Touren in den folgenden Tagen zu erkunden. Bumble und Christoph werden es wohl erst mal etwas ruhiger angehen lassen und nicht gleich aufs Bike steigen.

Grüße aus Darmstadt
Ulrich

"... schon mal einige neue Trails ..." Mit 'nem Fahrrad? Äscht Super Kuhl!

xyxthumbs.gif

Bumble und Christoph werden es wohl erst mal etwas ruhiger angehen lassen und nicht gleich aufs Bike steigen.

Der Haustrail sollte schon drin sein am Ankunftstag :D

Ansonsten werden wir erst mal den Jet-Lag mit 2-3 Bier wegspülen und am Sonntag zur ersten fetten Tour starten.

Grüßchen
Bumble

Hi Thomas,

Marion hat mir eben Deinen Flyer weitergeschickt (Anscheinend schreibst Du mir nicht mehr :heul: ).

Wie dem auch sei :o wir freuen uns mal wieder am Klassiker teilzunehmen. Besonders freue ich mich auf Cappo und Eis beim unfreundlichen Wirt am Ledrosee.

Bis Samstag.
Mathias

P.S. Mit der dicken Betty haste ja nun endlich den richtigen Partner.:daumen:

Juchhu, nur noch 5 Tage :cool: ...

Bei uns ist es noch nicht raus, wann wir fahren. Angepeilt ist die Freitagnacht, aber es kommt darauf an, ob Frank Freitag schon frei bekommen kann...

Wie auch immer: Wir sehen uns am Samstag, und ich freu mich auch schon ein bisschen :hüpf:

Silke

Hi Ihr Glücklichen,
ich habe hier noch die passenden Schoner rumliegen, bei Bedarf bitte abholen.

Oder besser gesagt Jens S. sagen wieviele er holen soll, denn er hat sich am Stammtisch schon bereit erklärt sie abzuholen,

Gruß Bettina

Hi Bettina,

fahrt doch einfach mit. :cool:

Also der Jens S. (ver)braucht in so einer Woche schonmal 3-4 Sätze Protektoren:lol: Sollte einer übrig bleiben nehm ich ihn.

Grüße
Mathias

Freu mich auch :) ;) :p :D :lol: :cool: :daumen: :love: :aetsch: :anbet: :mexican: :blah: Mist darf nur 15 Grafiken benutzen:heul: PUH

Jaaa. Auch will. Also mein Vorschlag an Jens: der Uwe läßt seinen Kasten Weizenbier zu Hause (der hatte in der Pfalz schon genug von dem Zeug:rolleyes:) und dafür nimmst Du einfach alle Protektoren mit und bekommst von uns ein Effeweizen am Lago :) ??!!

@ all: wir dürften so gegen 13:00Uhr am Ledrosee eintreffen

@ das langsamere M: wußte gar nicht, daß Du in Wiesbaden wohnst :confused: oder ist mir da was entgangen :mad: ? Also schnell ändern oder Scheidung droht :love: !!!

@ s'Silke: schön Euch mal wieder zu sehen und damit Ihr's wißt: der Koch im Maroni ist allzeits bereit.....hihihihi.... müßt Ihr noch nicht verstehen, das kommt noch ;) :D .

Bis Samstag :daumen:

Marion:winken:

@ s'Silke: schön Euch mal wieder zu sehen und damit Ihr's wißt: der Koch im Maroni ist allzeits bereit.....hihihihi.... müßt Ihr noch nicht verstehen, das kommt noch ;) :D .

Hallo Marion :winken:

Ja, wenn wir es nicht schaffen, zusammen zu biken, nachdem wir ja nun seit fast einem Jahr quasi Nachbarn sind, fahren wir halt mal an den Ledrosee, um uns zu sehen... :D . Toll :) !!!
Aber ich bin guter Dinge, dass wir uns dieses Jahr noch einmal hier sehen :p .

Oh, oh, Du machst mich neugierig, wa den Maroni-Koch betrifft... sooooo schlimm (:kotz: ) wirds doch hoffentlich nicht werden :confused: :confused: :confused: ???

LG Silke

Moin moin,

der Jens Matthias und ich fahren gegen 04:00 los . Bei evt. tollem Wetter werden wir eine "Anfahrtstour" am Reschenpaß oder ähnlich einplanen :daumen: . Je nachdem sind wir gegen 13.00 - 19.00 Uhr da (klare Aussage, wat:confused: ).

Wie sieht es eigentlich mit Frühstücksproviant aus? Wie die letzten Jahre? sprich: jeder bringt für die ersten 2 Tage selbst was mit?

Außerdem wird Jens wahrscheinlich ein Laptop mitnehmen, damit auch dieses Jahr das Frühstück bei "Black Hawk Down" oder "Doom" auf den Tag einstimmt :D :D :D .

Gruß
Nicolas

Hallo Marion :winken:

Aber ich bin guter Dinge, dass wir uns dieses Jahr noch einmal hier sehen :p .

Oh, oh, Du machst mich neugierig, wa den Maroni-Koch betrifft... sooooo schlimm (:kotz: ) wirds doch hoffentlich nicht werden :confused: :confused: :confused: ???

LG Silke

Klar sehen wir uns dieses Jahr auch hier - falls Ihr den Maroni-Koch überlebt :lol: :D . Nein keine Angst, wird schon nicht so schlimm werden. Ihr habt ja in Eurer Luxushütte sogar nen Pool. Echt cool. Alles purer Neid meinerseits :cool: .

Na dann vergeßt mal Eure Räder nicht ;) .

Bis Samstag,

Marion :winken:

der Koch im Maroni ist allzeits bereit...

seit unserem Besuch dort (1995 oder so) folgende Umwidmung:

1. der Koch ist allzeit breit (hat sogar mal einer auf'm Reklameschild so geändert :D

2. das Hotel heisst im beinharten Volksmund "Marodi" :D:D

Aber laut Mario soll ein neuer Pächter drauf sein und alles sei erheblich besser geworden.

Falls Ihr Euch mal aus Eurem Luxus-Whirlpool-TEmpel befreien könnt, begebt Euch doch mal mit dem Fußvolk zum Wagenrad-Essen...

Der Haustrail sollte schon drin sein am Ankunftstag :D

Ansonsten werden wir erst mal den Jet-Lag mit 2-3 Bier wegspülen und am Sonntag zur ersten fetten Tour starten.

Grüßchen
Bumble

Genau so sieht das nämlich aus :bier: :D :daumen:
Freu mich schon riesig drauf mal wieder echte Berge zu haben anstelle von Dünen :lol:
Grüssle
Christoph

seit unserem Besuch dort (1995 oder so) folgende Umwidmung:

1. der Koch ist allzeit breit (hat sogar mal einer auf'm Reklameschild so geändert :D

2. das Hotel heisst im beinharten Volksmund "Marodi" :D:D

Aber laut Mario soll ein neuer Pächter drauf sein und alles sei erheblich besser geworden.

Falls Ihr Euch mal aus Eurem Luxus-Whirlpool-TEmpel befreien könnt, begebt Euch doch mal mit dem Fußvolk zum Wagenrad-Essen...

Ach, Kinners. Ich hab Nicaragua überlebt, da ist das Hotel "Marodi" eine Lachnummer :lol: !!!

Außerdem gibts dort sicher keine Pizza zum Frühstück, oder doch :confused: ?!
Und auf Pizza-Wagenräder bestehe ich! Natürlich sind wir dann dabei :daumen:!!!

Hallo zusammen,

Jens und ich werden uns so gegen 3 Uhr auf die Socken machen, falls wir aus unseren halben fahrbaren Untersätzen was hinkriegen... Jens: Motorschaden, meinereiner: z.Z. nur 3 1/2 Zylinder, soll aber am Freitag gemacht werden :daumen:

Wir sehen uns am Lago :winken:

Robert

Zurück