Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zwar keine erfahrungen damit gemacht aber soweit ich weiss fährt der Frischknecht das System auch. Da kann es ja gar nicht so schlecht sein. Du kannst ja vielleicht mal versuchen bei einem lokalen Händler das System probefahren zu können.
Ich hatte am Anfang halt nur probs mit der Pumpe da ich mal wieder kein Handbuch gelesen habe (nein selbst is der Mann ;) ) und dann nicht wusste dass du bei der Pumpe erst den unteren Teil aufschrauvben musst und ann von oben nochmal den zweiten Teil darufschrauben musst. Das fand ich am Anfang...
Die X.9 ist wirklich unproblematisch und bietet top Funktion zu einem Preis den sich jeder leisten kann. Ich würde sagen sie liegt locker auf XT Niveau ist aber bei der Schmutzunempfindlichkeit deutlich besser als die XT. Du bekommst bei der X.9 die Technik der X.0 für einen fairen Preis. Und ob...
Nein da brauchst du dich absolut nicht stressen. Was du allerdings machen kannst ist da ein wenig Fett drauf zu schmieren und das immer wieder zu erneuern. Das hält dann nämlich wirklich dicht.
Ganz ehrlich diese Gummiteile bringen rein gar nichts da sammelt sich eher Dreck und Feuchtigkeit darunter. Mavic hat auch bei den höherwertigen Laufrädern sowas nicht drauf. Ich bin den Crossroc letztes Jahr 7000km gefahren bei jedem Wetter und hatte kein Problem weil keine Gummiteil darn waren.
Nachdem du eh schon Magura fährst schau dir doch mal die Ronin an, das ist der Nachfolger der 024U ist genauso steif aber halt leichter. Ansonsten wenn das Geld egal ist würde ich mir mal die FOX F80 RLT anschauen die Performance der FOX Gabeln ist ein Traum und die sind dank 32 mm Standrohren...
Ich kann sehr wohl lesen vielleicht ist dir aber auch nicht bekannt dass es die Marzocchi Marathon SL in 80 und in 100 mm gibt ja gut ECC ist keine echte Federwegsverstellung aber so was ähnliches. Und die Marzocchi Marathon S gibt es für 2004 auch in 130mm die hat sogar mit ETA eine...
Ich hab mir jetzt eine Magura Ronin 80 mm in schwarz bestellt. Endlich mal eine relativ leichte Gabel die Disc tauglich ist und mit 30 mm Standrohren auch nicht so aussieht als würde sie bei jedem grösseren Stoss verbiegen.
Schau mal bei www.bike-discount.de die haben im Moment die Marzocchi Marathon SL recht günstig da auch schon die 2004er oder du nimmst eine von 2003 ist noch günstiger. Wenn du eine Gabel suchst die was aushält bist du mit den schicken Italienerinnen von Marzocchi immer gut bedient ausserdem ist...