Aktueller Inhalt von El_barto_aut

  1. El_barto_aut

    Springen, Videoanalyse

    @Marc B - Danke für deine Rückmeldung und das Bild! @Roebel-G - Auch dir vielen Dank! Am Bunnyhop bin ich auch gerade wieder dran und versuche auch über Äste oder höhere Hindernisse zu springen. Gelingt mir auch schon wesentlich besser als letztes Jahr, einerseits von der Höhe des VR...
  2. El_barto_aut

    Neatflow Bike-Pflegeprodukte: Gewinne eines von 5 Premium Starter Kits 2.0

    Das Tuch! Vor allem nach ein paar Waschgängen.
  3. El_barto_aut

    Springen, Videoanalyse

    Haha du überschätzt meinen Fuhrpark! 😁
  4. El_barto_aut

    Springen, Videoanalyse

    Danke für das Feedback! Ich werd mir auch das Video von RL nochmal in Ruhe anschauen! Beim nächsten Mal werd ich drauf achten, mich erst später zu strecken! Bin gespannt, wie es sich anfühlt! Danke jedenfalls nochmal!
  5. El_barto_aut

    Springen, Videoanalyse

    Schönen Abend Leute, Ich hab mir mal meine Kamera geschnappt und bei einem tollen Übungsareal ein paar Sprünge gemacht. Video ist zu groß für hier, deshalb youtube. :D Könnt ihr mir vielleicht ein paar Rückmeldungen zur Technik geben? Ich hab mich bei den Sprüngen drauf konzentriert, in der...
  6. El_barto_aut

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Das steht in der Bedienungsanleitung. ;)
  7. El_barto_aut

    Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

    Ich hab den XT2 und das Tyee in Al. Fixiere das Bike mit etwas polsterzeug dazwischen mit dem kurzen Arm knapp unter der Fidlock Halterung. Hält ohne Probleme, ich vertraue aber dem Drehmomentdingen an der Klammer nicht, hab Angst den Rahmen zu zerdellen. 😅 Mehr Flexibilität beim Montieren wär...
  8. El_barto_aut

    Bike „verspielter“ machen/ Tipps fürs Fahrrad Setup

    Wenn du den Coil-Dämpfer hast, tausch ihn gegen einen Air. :)
  9. El_barto_aut

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Wegen den Bolzen mach ichs so, dass ich diese nicht ganz rausdrehe und dann ganz leicht dagegen klopfe oder auch nur drücke, dann kommt die Gegenseite auch raus. Funzt soweit sehr gut. :)
  10. El_barto_aut

    Late for School 2: Gabriel Wibmer hats richtig eilig

    Verdammt lange Pendelstrecke.
  11. El_barto_aut

    TYEE 2020 Dämpfer Thread

    Direkten Vergleich mit Coil hab ich leider nicht. Aber ich fahre Air und bin happy damit. Bergauf kein Wippen und Bergabgerumpel kann er gut, ein Riesenupgrade waren die Huber-Buchsen. Die haben das Ansprechverhalten massiv ins positive verändert. Beim Tragen wäre ich eher froh um ein leichteres...
  12. El_barto_aut

    GoPro - "Frage und Antwort"-Thread

    Kann man gut nehmen! Stabi ist gut! Quali auch. Und dadurch, dass man kein Gehäuse braucht auch noch halbwegs handlich.
  13. El_barto_aut

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Tut mir leid für dich! Wo ists das Bike denn geklaut worden? Der Schaden wirkt schon sehr einzigartig, zumindest hab ich sowas hier noch nicht gesehen!
  14. El_barto_aut

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Was haben denn die von Propain diesbezüglich gesagt? Ich glaub, die haben die Infos eher als die Community? :D
Oben Unten