Aktueller Inhalt von El_Chrisso

1. El_Chrisso

Biken In München

na das ist doch mal ein Wort - ich bin mit meinem Freerider auch eher ein Freund der Down-Passagen
  2. El_Chrisso

Biken In München

leider kann ich hier nicht mit aufspringen (Weißheitszahn) aber sollte das tatsächlich wie beschrieben sein und Spaß machen, wäre ich mit Sicherheit bei einer Wiederholung dabei!
  3. El_Chrisso

Biken In München

Donnerstag bin ich (sogar schon) um 18 Uhr daheim...da kann ich grad noch eine große Runde in "meiner Hood" drehen aber dann is der Spaß auch schon vorbei... nein es beudetet weder "auch mit" noch "Alkoholisiert Müde" sondern vielmehr All Mountain ;)
  4. El_Chrisso

Biken In München

Also ich denke mal, dass Samstag und/oder Sonntag vormittags nicht verkehrt wären. Fahrt ihr eigentlich alle AM oder....?!
  5. El_Chrisso

Biken In München

ich persönlich kann (ausgerechnet an diesem Freitag) gerade nicht...sonst wär ich um 16 uhr auf den Rädern gewesen. Nächste Woche steht eine Zahn-OP an, da sieht es nicht minder ungünstig aus....hmm
  6. El_Chrisso

Biken In München

Und am Wochenende geht nix oder wie? Ich selbst komm vor 7 Uhr abends (Mo-Do) nicht auf den Drahtesel und dann auch nur bei mir in der Gegend. Richtig was reißen kann ich erst ab Freitag nachmittags. Also Samstag und wohl auch Sonntag werde ich zu zB wieder viel an den Trails sein.
  7. El_Chrisso

Biken In München

Hola! Naja mit der S-Bahn solltest Du eigentlich ganz easy nach Muc rein kommen (die 2,50 € Fahrrad-Tageskarte ist zu empfehlen :cool:) Grundsätzlich nur am Nachmittag oder nur unter der Woche?
  8. El_Chrisso

Biken In München

Ich hoffe die Isartrails sind dann nicht mehr im Schnee verborgen. Ich war vor 2 Wochen da (blauäugig, ich weiß) und ich habe mich zweihundert Meter vorgekämpft um dann festzustellen, dass es nicht besser wird. Spaß geht anders! Aber das letzte hat ganz viel Lust auf die weiteren Wochenenden...
  9. El_Chrisso

Biken In München

Allerdings! Aam Samstag konnte man ein paar kleinere Trails fahren (nicht an der Isar) weil die Schneedecke mittlerweile zur Eisschicht wurde...am Sonntag war schon wieder so viel nassgeschmolzen, dass man die nicht mehr nehmen konnte...
  10. El_Chrisso

Biken In München

Aber gerade das letzte Wochenende war doch super ;) sicher...nicht alles befahrbar aber einige meiner Spots zB sind schon ganz gut gewesen....Fr-So auf dem Hobel bei strahlender Sonne unterwegs!
  11. El_Chrisso

Grüße aus dem Süden

Hallo zusammen, ich bin Chris aus München. Ich bin noch Anfänger und habe mir letzes Jahr ein Dirt-Bike geholt. Dann hab ich aber schnell gemerkt, dass es ein Freerider sein muss. :-) Wenn mir jemand ein paar gute Spots in München oder im Umland verraten kann, wär ich sehr dankbar. Servus
Zurück