Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Eine Frage an die Ortskundigen:
ich werde wahrscheinlich morgen zwischen Kaiser und Wildem Schmied unterwegs sein. Auf welche Trailverhältnisse kann ich mich einstellen? Trocken, matschig, hart gefroren oder gar snowride?
grüße conny
Hey,
ich benutze den Remedy-Handschuh jetzt seit ca. einem Jahr, und damit hat er seine Belastungsgrenze erreicht. Die Schutzwirkung konnte ich bei Sturz in Braunlage testen, und wurde für gut befunden. Die Belüftung ist ok. Der Handschuh ist NICHT Waschmaschinengeeignet.
Fazit: Ich bin...
Meiner Meinung nach sind die Streckenabschnitte zwischen dem 2. Forstweg und dem Wallride sowohl auf dem Süd-DH (insbesondere ohne die Abkürzung) als auch auf der Freeride sehr spaßig zu fahren und brauchen nicht so dringend eine Überarbeitung.
Dann eher auf dem Süd-DH den Flowfaktor in dem...
Und noch was subjektives (das klingt mir hier nämlich etwas zu negativ):
Ich war bei meinen letzten beiden Bikepark besuchen (Juli 2010) in Braunlage sehr zufrieden und hatte jeweils einen schönen Biketag. Natürlich finde ich auch die eine oder andere Stelle die ich [für mich!] gerne optimieren...
Definitiv mein letzter Post zu dem Thema:
Ob "dann" oder "danach" ist nicht entscheidend. Es ist unerheblich wer nach dem Warum fragt oder wer noch nach dem Warum fragen kann.
Das problematische an deinen Aussagen ist doch, dass du dir die Frage nach dem Warum nicht stellen musst, weil dir...
@ chucki_bo!
Ich lese schon genau:
Zitat chucki_bo: "Wie gesagt irgendwann bremst einer von uns mit dem Gesicht auf einem Nagelbrett. Dann brauchen wir wenigstens nicht zu fragen . warum ...?"
Also wie gesagt: ich würde immer (auch nach einem Unfall) nach dem Warum fragen, denn mir...
@ chucki_bo
Du distanzierst dich also von den illegalen Kickern indem du mit "Airtime" (vgl. dein Fotoalbum) drüber springst!
... und nicht einmal der größte Kicker dieser Erde rechtfertigt ein Nagelbrett - deshalb würde ich immer nach dem "Warum" fragen und deshalb ist es auch unerheblich ob da...