• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von el_largo

1. el_largo

Neues Tool: Google Earth

naja Deutschland ist ja jetzt ganz schön schaaf!
  2. el_largo

warum 'fahrradhelme'?

sorry aber das war nicht MEINE theorie! die theorie scheint im ganzen thread vertreten zu werden, denn es geht ja drum dass der dirthelm so cool aussieht dass er zum biken getragen werden soll...
  3. el_largo

warum 'fahrradhelme'?

na schon klar! aber das musst du anscheinend nicht MIR sagen!
  4. el_largo

ADAC polemisiert mal wieder gegen Radfahrer

ich bin auch ADAC "plus" Mitglied ... na und? muss man sich dafür schämen ein Auto zu besitzen? machen das nicht die meisten hier im forum? mannmannmannmannmannmann mann aber jedes wochenende in den bikepark fahren und sich mit dem lift hochschaukeln lassen! und wer sich jetzt...
  5. el_largo

beim Lidl gibt´s ein Akku-Lampenset für 16 EUR

hab mir vorgestern bei lidl ein beleuchtunngsset gekauft, die es da neben den besagten akkuteilen bibt, welche ja schon ganz schön wuchtig sind! und nicht ganz leicht! immerhin hat man immer ne waffe dabei falls man mal beim biken angegriffen werden sollte ... :lol: wenn dieses akkuteil...
  6. el_largo

Stuhl-Thread

also ich weiss ja nicht woher du kommst bzw in welchem gebiet du mit deinem bergradl unterwegs bist aber die hundedichte scheint bei euch sehr gross zu sein oder die wälder so klein, sodass sich die ganzen hunde auf weniger quadratmeter zu konzentrieren scheinen... desweiteren scheint es bei...
  7. el_largo

Pfefferspray empfehlenswert?

also ich weiss ja nicht ob ich, wenn ich aufm bike merke, dass ich einen hund im schlepptau habe, der mir an die eier will, so viel zeit vergeude, um meine pfefferspraybüchse rauszukramen und dann noch auf das vieh zu zielen, um ihm eine vorn latz zu knallen. ich hab in solchen momenten einen...
  8. el_largo

ADAC polemisiert mal wieder gegen Radfahrer

und wenn schon?! immerhin ist der ADAC ein Autofahrerclub und kein Radfahrerverein! vielleicht sollten wir mal über Berichte des ADFC sprechen?!
  9. el_largo

Taubes Gefühl im Genitalbereich

hallo tristan dem lob von alöx über den sattel kann ich mich nur anschliessen! den fahre ich jetzt auch seit geraumer zeit und meine probleme sind so gut wie weg. vorher hatte ich auch immer wieder mit den gleichen problemen wie du zu kämpfen aber seit ich auf dem slr sitze gehts echt gut...
  10. el_largo

warum 'fahrradhelme'?

also wenn es nach dem GS siegel geht könnte man ja auch auf dem motorrad nen fahrradhelm tragen oder wie? ich frage mich wieso ein fahrradhelm fahrradhelm, ein dirthelm dirthelm und ein motorradhelm motorradhelm genannt wird... wahrscheinlich weil ein fahrradhelm wie ein fahrradhelm, ein...
  11. el_largo

Etrex Vista C als Kartenersatz

schreib die einfach mal an und ass dir ein individuelles angebot machen. da geht schon was!
  12. el_largo

Etrex Vista C als Kartenersatz

ich hab mich jetzt über legend (schwarzweiss Display) über Vista C (farbdisplay) bis zum GPSmap 60cs vorgearbeitet. eigentlich wäre das vista von seinen funktionen völlig ausreichend gewesen aber halt auch nur bis zu dem zeitpunkt als ich ein 60cs mit dem fast doppelt so grossen display am...
  13. el_largo

Neues Tool: Google Earth

ich hab mich zwar noch nicht wirklich intensiv mit dieser spielerei auseinandergesetzt aber ganz sooo toll zum tourenplanen finde ich das jetzt auch nicht! eine klasse sache finde ich es ja schon weil es ist ein echter hingucker wenn auch nicht ganz so hochauflösend wie man es sich manchmal...
  14. el_largo

Biken in Überlingen am Bodensee

Hi ich kann DIr zwar keine genauen Tourenbeschreibungen geben aber erkundige Dich doch mal zwecks Touren am Bodanrück! ist nich weit von Überlingen und ziemlich schön.
  15. el_largo

Alpencross Tips

tja bergfahrer... ich hab auch schon die böse 1500er marke für den schnee gehört! kannst ja nen aufblasbaren bob mitnehmen, dann kommst du wenigstens etwas gepolstert wieder runter :lol: ich glaube wir hatten mit dem wetter richtig dusel! :daumen: aber bis donnerstag solls ja wieder...
Zurück