Aktueller Inhalt von El_Pollo_Diablo

1. E

Die Helius-Galerie - Teil 2

Also ich hab den 650B Rahmen schon hier rumliegen, brauch nur noch etwas Geld fuer den Rest :D
  2. E

Biken in Ingolstadt und Umgebung?!?

Wie siehts aus dieses Wochenende mit ner Tour? :)
  3. E

Cool, passt. Bin leicht zu erkennen, gutaussehender Typ mit nem dreckigen 29er Hardtail :D
  4. E

Hab bock. Sag Treffpunkt und Uhrzeit. :)
  5. E

Hey, wohn auch in Ingolstadt. Schon n weilchen sogar. Bin fuer jegliche Art von Touren und regelmaessigem Training zu haben. Kenn mich selbst aber auch noch nicht so gut aus hier in der Umgebung. Stand auch schon oeffters im Wald am Ende eines Weges und nix ging mehr :rolleyes:
  6. E

ION 16 - Aufbauthread

Ich hab noch nichtmal mein Helius das anfangs fuer KW 14 angekuendigt war. Habs Mitte Januar bestellt. Keine Idee wanns kommt. Stoert mich im Moment auch nicht so sehr.
  7. E

2013er Helius AC 29er

fuer mich etwas zu RAW :D, aber die Dekorfarbe passt super :daumen:
  8. E

ION 16 Galerie

is mir irgendwie zu schwarz, sorry :D
  9. E

Argon AM

Schleift da nicht der Reifen bei seitlicher Belastung? z.b. in ner Kurve
  10. E

Zeig was Du hast! - Teil 2

Das Argon AM ist echt geil. Es ist schlicht aber nicht langweilig :)
  11. E

Die Helius-Galerie - Teil 2

mit dem Flugzeug...:D
  12. E

Lieferbare Eloxal-Farben

Na das ist mal n gutes Argument. Kosten Hardtail Rahmen nicht auch "nur" 200?
  13. E

Lieferbare Eloxal-Farben

interessant, woher hast du diese informationen? :D ich seh hier z.b. zu 50% RAW, aber vieleicht taeuscht das ja auch
  14. E

Lieferbare Eloxal-Farben

400 Euro ist schon ein ordentlicher Batzen. Fuer mich der wichtigste Grund warum ich mit Pulverbeschichtung bestellt habe. Und ich glaube der Preis schreckt viele ab. Also ist der hohe Preis eigentlich nicht wirklich gut fuer Nicolai, wuerde ich mal behaupten. Fuer den Eloxalbetrieb ist es...
  15. E

Lieferbare Eloxal-Farben

Ich kann mir denken, dass die Eloxalfirma nicht nur Nicolai Rahmen ins Becken haengt, sondern auch viele andere Sachen. Und schwarz ist sicher die mit Abstand meistgenutzte Eloxalfarbe. Wenn also jemand einen Nicolai Rahmen farbig eloxiert haben will, dann muss wahrscheinlich die Firma extra die...
Zurück