el_rron's neueste Aktivitäten

• E
    el_rron antwortete auf das Thema RAAW Madonna V1 / V2.
    Ist eine MANITOU Mezzer mit dem Madonna V2.2 kompatibel? Also ich meine: stößt da was an beim Einfedern oder kommt es zumindest sehr...
  • E
    el_rron hat das Thema Feder vs. Dämpfung in Federung & Co erstellt.
    Ich lese und höre immer wieder unterschiedliche Meinungen darüber, ob eine gute Gabel oder ein guter Dämpfer mehr Widerstand über die...
  • E
    el_rron antwortete auf das Thema Fox Gabelservice welche Öle.
    Ich weiß, das isn bisschen Off-topic, aber ein eigener Thread lohnt sich wahrscheinlich nicht: Welche Tücher verwendet ihr für einen...
  • E
    el_rron reagierte auf den Beitrag von theobviousfaker im Thema RAAW Madonna V1 / V2 mit Like Like.
    Gescheites Werkzeug ist schon sehr hilfreich. Zum Einpressen: Premium-Variante: Das passende Set von Rapid Racer Products Günstigere...
  • E
    el_rron reagierte auf den Beitrag von Panti im Thema RAAW Madonna V1 / V2 mit Like Like.
    Ich rate zum qualitativ hochwertigen Splittreiber-Set – hält ein Leben lang. 👌 Gedore Splinttreiber-Set 6tlg. im PVC-Halter Gedore...
  • E
    el_rron antwortete auf das Thema RAAW Madonna V1 / V2.
    Ich würde gerne mal die Lager an meinem V2.2 austauschen, aber habe das noch nie gemacht. Auch nicht an einem anderen Bike. Was für...
Zurück