Aktueller Inhalt von ela34

1. ela34

Rock shox boxxer air Umbau Problem.

Hey Leute, Habe vor ein paar tagen eine Rock shox boxxer rc hier im bikemarkt gekauft. Die Gabel hat eine air kartusche und Fast Standrohre verbaut. Das ansprechverhalten und so weiter ist alles in ordnung, allerdings auf schnellen WurzelPassagen wo es schnelle schläge gibt klappert...
  2. ela34

Suche dringend Dt Swiss fr 2350 Hr

Hallo , Suche noch dringend ein Dt swiss Fr 2350 Hinterrad mit 12x150 Steckachsen maße . Wenn jemand was hat und es los werden will bitte dann melden :) Mfg
  3. ela34

zeigt her eure commencal supreme dh.

Und der passt echt ? weil mein steuerrohr scheint ein 1/5 er zu sein ..
  4. ela34

zeigt her eure commencal supreme dh.

Hey leute ich hab ma ne frage. Kommt in den rahmen ein Stinknormaler Reduziersteuersatz rein ? Vllt kann mir mal jemand einen Link von nem steuersatz der 100 % reinpasst am besten bei Bikemailorder schicken :) Danke schonmal !
  5. ela34

Fox 40 2011 - Bremsadapter

Hallo habe auch so ein kleines Problemchen. Habe die fox 40 rc2 von 2009 und will sie auf meiner Avid elixir 5 mit 203 mm scheibe vorne fahren . Was brauche ich für einen adapter oder gibts noch eine andere lösung ?
  6. ela34

glory 1 2012 gabel zu weich

Das Problem gibts Häufiger :)
  7. ela34

Hallo ich habe eine frage zu dem Rahmen ? ist ein Dämpfer vorhanden und ist mit im preis ...

Hallo ich habe eine frage zu dem Rahmen ? ist ein Dämpfer vorhanden und ist mit im preis ? wenn ja wie viel wollen sie mit lackierung haben ??
Oben Unten