Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer kann mir helfen bei der abstimmung ( tips ) meiner gabel? sie ist viel zu weich . weis jemand welche feder serienmäsig verbaut wurde? hab alles zu gedreht und trotzdem. hat jemand gleiche erfahrungen? wiege ca. 79 kg komplett.
moinsen,
hatte das gleiche problem. hab das glory 1 in L und die gabel war einfach zu weich (ca. 100kg). hab nein bike dann in winterberg zu den leuten von cosmicsport geschafft. der hat die feder drin gelassen und den shimstack in der evo kartusche (auf ein wc-setup) geändert. jetzt is die gabel schön straff (ohne das die vorspannung zugedreht ist) aber dennoch schön sensibel. das is jetzt ein komplett anderes bike! traumhaft
ach so... hab dafür ca. 1,5h auf mein bike verzichten müssen und nen wuuuucherpreis von sage und schreibe 25 euronen hinlegen müssen
mein tipp also... geh auf nen festival wo sich der zocci-support rumtreibt und sag wie du die gabel haben willst. dann wird das vor ort erledigt und mußt nich elendig lange alleine am setup rumprobieren.