Aktueller Inhalt von elaluna

1. E

Centurion Backfire LRS 2

Versteigere mein Fully bei Ebay ( 56er Rahmen) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2766579278&category=30745 :)
  2. E

Fichtenflitzer

Hallo zusammen, gründen in Bad Driburg einen MTB-Verein, mehr Info gibt`s auf unserer Page http://mitglied.lycos.de/westfalenbiker/ Vielleicht haben ja noch ein paar Biker aus näherer Umgebung Bock beizutreten. mfg jochen :bier:
  3. E

Anständig radln bei Paderborn un drumherum

Hi,geh mal unter www.eggekings.de vielleicht fahren die am Wochenende. Oder kommst nach Driburg So. 10.30 wir fahren aber überwiegend CC und Touren. Haben schon ganz nette Trails hier. mfg jochen (Fichtenflitzer)
  4. E

CTF - Applerbeck, so wars

Hi Bykers, hat mir gut gefallen bei euch. Tour war einwandfrei, durch die letzten Regentage war die Strecke teilweise sogar anspruchsvoll. Schöne schnelle Abfahrten mit herrlicher Sicht aufs Ruhrtal waren der Lohn für manch schweren Anstieg und das alles um Dortmund. Verpflegung...
  5. E

Teilnahme für alle LBC'ler PFLICHT!!!

Bin der 15te, Wetter wird schlecht, habe ne weite Anfahrt, hoffe es lohnt sich trotzdem. mfg jochen, Mann von Elaluna:D
  6. E

MA in Bredelar

Bist ja ein richtig schnelles Mädchen. Herzlichen Glückwunsch, war aber verdammt knapp. mfg jochen;)
  7. E

MA in Bredelar

Hi Oldie, fürn ersten Marathon einwandfrei. Nächstes Jahr bist du schon ne halbe Stunde schneller und dann immer so weiter. Durchhalten ist schon viel wert und dann waren das ja auch noch miese Wetterbedingungen. 17.00 wurde es ja schon dunkel, vielleicht nächstes Jahr um 13.00 starten...
  8. E

MA in Bredelar

Hi Bikers, war da und habe alles gegeben, hat natürlich nicht gereicht. Strecke war wie erwartet wieder einfach zu fahren auch bei diesen Wetterbedingungen. Meistens nur geschotterte Forstwege und schnelle Abfahrten, also nichts anspruchsvolles. War trotzdem gut und die Zeitmessung hat auch...
  9. E

MA in Bredelar

Bin auch dabei, will mal wieder leiden. Das Wetter wird richtig schlecht, werden eh nicht viele starten. mfg mann von Elaluna;)
  10. E

Gibts hier ein paar biker aus meiner nähe?

Hi Eckard, hast mich ja heute am Berg echt stehenlassen:( Nächstes mal krieg ich dich wieder:p. Gib`s zu, mehr ging nicht oder? mfg Mann von Elaluna
  11. E

Marathon in Zierenberg

Hi Mathias, bei einer Kreuzung war ich mir auch nicht ganz sicher, hatte aber Gott sei dank noch was buntes daher huschen sehen und bin dann hinterher. Der Sollingmarathon am 7.7 war auch eine super Veranstaltung nur die Strecke war noch etwas heftiger. :crash:
  12. E

Marathon in Zierenberg

:( Ich fand den Marathon auch super, war ja auch schon das zweite mal dabei. Hatte dieses Jahr echt Pech. Ersten Platten nach ca 30 km, dann nach einer herrlichen Schotterabfahrt( 12 km vorm Ziel hinten und vorne Durchschläge). Am Wegesrand stand schon jemand und war am Fluchen. Also...
  13. E

Neue MTB Gruppe in Paderborn

Ist ja super, kommen mal zum mitbyken vorbei. Wie lange fahrt ihr denn so wenn ihr euch trefft? Kommen aus Bad Driburg.
  14. E

Biketreff in Bad Driburg

Hi Eckard, dreimal im Monat. Letzten Samstag bin ich alleine, Ela konnte nicht dranbleiben und ich warte nicht :(
  15. E

Biketreff in Bad Driburg

Hallo zusammen, wollte mal unseren MTB-Treff bekanntgeben. Samstags um 14.30 und Sonntags um 10.30 am alten Aldi (Dringenbergerstraße kennt jeder in Driburg). Samstags " no Risk, no Fun" und Sonntags "Racetime". Hoffe wir sehen uns mal und können gemeinsam durch den Teuto byken...
Zurück