Aktueller Inhalt von Elbkieker

  1. E

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    Jupp...hatte mich da auch schon eingelesen. Tritt man bei einem Nabenmotor über 25 km auf Widerstand?
  2. E

    Suche ich einen Exoten? E- Hardtail mit Riemen!

    Nun beruhigt Euch Mal wieder Kinder....wir Alten haben es ja verstanden.
  3. E

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    ??? Sarkasmus? Sprich Mal Klartext!
  4. E

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    https://www.neodrives.com/de/antriebssystem/z20-heckmotor/ den. Kenne den auch nicht. Cheetah Forpleasure kostet 3200,-. Hmm...
  5. E

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    ...vielen Dank...das mit dem Preis ohne Grenze muss ich wohl nochmal überdenken :/ Gibts Erfahrungen mit der Fa. Cheetah? Das scheint ja schon günstig zu sein mit ca. 3400,-!
  6. E

    Suche ich einen Exoten? E- Hardtail mit Riemen!

    Ich bitte darum....du warst aber nicht Adressat des Sarkasmuss! @rad_fan....das Cube hatte ich auch schon in der Überlegung o.a.! Ich für diese Gespräche im Nachbarforum! Nochmal sry für den Thread!
  7. E

    Suche ich einen Exoten? E- Hardtail mit Riemen!

    Hier haben alle mehr Kraft als Verstand ;-)....ich zitiere Mal den Kollegen!
  8. E

    E-bike (pedelec) Kaufberatung

    als erstes sage ich mal Hallo hier ins Forum! Nach meinem Urlaub mit einer ausgehnten E-MTB Tour in den Bergen von Gran Canaria hat mich das E- Bike Fieber gepackt und möchte mir dieses Jahr ein E- Bike zulegen. Zur Zeit fahre ich noch ein Scott Scale, welches aber von der Sitzposition für...
  9. E

    Suche ich einen Exoten? E- Hardtail mit Riemen!

    ...sorry...werde mich da nochmal melden. Kann dann ignoriert werden!
  10. E

    Suche ich einen Exoten? E- Hardtail mit Riemen!

    Hallo Ihr Spezi´s, als erstes sage ich mal Hallo hier ins Forum! Nach meinem Urlaub mit einer ausgehnten E-MTB Tour in den Bergen von Gran Canaria hat mich das E- Bike Fieber gepackt und möchte mir dieses Jahr ein E- Bike zulegen. Zur Zeit fahre ich noch ein Scott Scale, welches aber von der...
Zurück
Oben Unten