• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Elch1978

1. E

Radcomputer, Kabel, Trittfrequenz, Temperatur, Licht

Hallo! Kurzes Feedback: Nun habe ich das o.a. Modell seit 2 Monaten am Rad. Montage war eine Katastrophe aufgrund des notwendigen geringen Abstands zwischen Sender und Empfänger eine Katastrophe. Es musste sehr viel unterfüttert werden und dann waren die Kabelbinder auch sehr spröde. Mal sehen...
  2. E

Guten Abend! ANT+ habe ich mir aufgrund des Tipps näher angeschaut. Wenn die Störungsfreiheit gegeben ist, wird dieses wohl die Ausweichlösung. Nun habe ich mir aber erstmal ein kabelgebundenes Modell geordert. Aufgrund des Angebotes ist meine Wahl auf ein Billigprodukt gefallen (BOGEER YT -...
  3. E

Hallo! Nachdem ich mir ein neues Rad für meine tägliche Pendelei gegönnt habe bin ich nun an Aufrüsten. Mir fehlt noch ein Tacho. Dieser sollte neben den üblichen Funktionen (Geschwindigkeit, Strecke...) auch Temperatur. Trittfrequenz und Beleuchtung aufweisen. Das alles will ich kabelgebunden...
Zurück