Aktueller Inhalt von Elchman

1. Elchman

Nicolai Ufo bei Ebay

Nicolai Ufo DS
  2. Elchman

Big Weekend Jam - Hamburg

An diesem Wochenende gibt es eine Jam Session der Superlative. An zwei Tagen wird gerockt bis zum Umfallen. Egal ob BMX oder MTB alles muss her! Programm: 07.05.2005: Am Samstag wird in Hamburg Pinneberg zur üblich legendären Jam Session aufgerufen. Wie immer kümmern uns wir uns um...
  3. Elchman

Reparationspreise von Fahrradläden Unverschämt???

Was läßt sich denn bitteschön einfacher entlüften als ne Gustl , dafür brauche selbst ich in vollkommen betrunkenem Zustand nicht länger als 10 Minuten. hier die Antwort: Hayes HFX 9
  4. Elchman

alutech dropsau

genau, übrigens bei www. schlickjumper.de ist im Forum auch immer Schwulie alias Dropsau - der fährt eine solche, sabbelt auch gerne und kann Dir bestimmt jede Menge Infos zu dem Gefährt liefern. Mail Ihn doch einfach mal an.
  5. Elchman

Video: KÖln Session Dez.04

Richtig, die von der Rider sind auch nur Menschen. Als Jan noch hier in Hamburg war, hieß er Stoetzer. Kann aber sein das Ihr nach übermäßigen Kölsch Konsum das mit dem Sprechen und Hören nicht mehr hinkriegt und dann kommt vielleicht Stölzer bei raus.
  6. Elchman

Scott Octane Downhill Rahmen

nun ist dieser Rahmen bei Ebay im Angebot Scott Octane Downhill Rahmen
  7. Elchman

Dirttricks

in den letzen Wochen in Hamburg gesehen : da die Tricks sehr schön sind habe ich mir erlaubt zuerst die Fahrer und dann den Trick zu benennen. Weitere Bilder und diese Bilder auch größer, gibt es auf www.schlickjumper.de zu sehen Niels Peter Jensen - Superman Seatgrap Jan...
  8. Elchman

neue DVD's

Ich habe mir gerade BACK IN THE SADDLE AGAIN und fand es gut. Aber ruhig selber eine Meinung bilden, hier ist der Teaser BACK IN THE SADDLE AGAIN
  9. Elchman

Brücke für Triple 8

Bei manchen Rahmen führt der Einbau der Triple 8 zu einen recht flachen Lenkwinkel. Bei Go-Ride habe ich jetzt einen flacheren Brückensatz gesehen. Weiß jemand ob es in Deutschland auch die BRücken angeboten werden oder kann jemand die untere Brücke für weniger als 199 Euro anfertigen?Go-Ride
  10. Elchman

Marzocchi Z1

Marzocchi Z1 Drop Off ETA Modell 2003 neu http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77601&item=3690992988
  11. Elchman

MArzocchi Z1 Drop of

verkaufe Marzocchi Z1 Drop of bei Ebay - hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3686637063
  12. Elchman

mein schützling

Moin Göbel...,lustig das dieser Thread so lange hält. Wie sieht es denn nun mit " Deinem Schützling" aus. Nach dem Krankenhaus habe ich nichts mehr von ihm gehört?
  13. Elchman

Hilfe dringend... Grimeca Schelle

die Grimeca Sachen werden auch als SRAM vertrieben und die haben immer einen guten Ersatzteilkatalog. Versuch doch dort deine Schelle zu finden und bestell die dann von SRAM.
  14. Elchman

2. Lauf NSC in Teterow am 31.05

Da es im Norden auch Freunde der gepflegten Abfahrt gibt, findet am Pfingstmontag ( 31.05 ) in Teterow ( Mecklenburg ) der 2. Lauf zum North Short Cup statt. Also schmeißt die Autos an un schaut vorbei. Hier gibt es weitere Infos
  15. Elchman

Rock Shox Boxxer Race

wenig gebrauchte Boxxer Race zu verkaufen hier geht es zu der Auktion
Zurück