alutech dropsau

klemmi

Wuuusch!!!
Hallo,
ich wollte mal fragen ob hier jemand die dropsau fährt und wie ihr die so findet?
Wer die fährt kann ja mal schreiben ob sie gut funktioniert oder ob es mit dem teil schonmal probleme gab!

Sag ma, schon mal was von Schlickjumper oder dem Biketest hier im Forum gehört? Und warum machst du einen Threat nach dem Anderen auf :confused:

Morgen willst wieder nen anderes Bike und postest dann wieder nen Fred :rolleyes:

Naja. RIDE ON :daumen:

genau, übrigens bei www. schlickjumper.de ist im Forum auch immer Schwulie alias Dropsau - der fährt eine solche, sabbelt auch gerne und kann Dir bestimmt jede Menge Infos zu dem Gefährt liefern. Mail Ihn doch einfach mal an.

hey klemmi,

ich bin jetzt eine saison lang die wildsau_DH gefahren, und auch schon ein paar mal die dropsau.
bis jetzt gab es noch keine probleme! ich weiß ja nicht genau was du mit dem rad vorhast, am besten schilderst du das noch ein bisschen ;)
der vorteil an der dropsau ist das du drei kettenblätter montieren kannst, was ja bei den meisten rahmen in dieser federwegsklasse nicht möglich ist. die einen finden das vll sinnlos, die anderen ganz und garnicht. du kannst halt trotzdem noch den ein oder anderen berg erklettern und dann wieder runter donnern.
die geometrie ist ähnlich wie bei der wildsau_dh, nur der lenkwinkel is an der dropsau ein tick steiler. was mir besonders gut an dem rahmen gefällt das er noch relativ wendig ist, trotzdem aber bei highspeedpassagen nicht unruhig wird.
wenn du interesse an einem neuen rahmen, oder an einer dropsau hast frag einfach mal hier nach, die jungs machen dir bestimmt ein sehr gutes angebot und du hast gute beratung!

sers
joh

die Drop Sau bzw. die Wildsau DH sehen wirklich extrem aus.
Sind sie auch so schwer wie sie aussehen?
Ich meine, sehr wendig schaut es ja rein *optisch* nicht gerade aus, aber wenn du es sagst,
dann wird es ja wohl stimmen.
Ich würde gerne mal auf so einem *Tier* platz nehmen. :D

mfg Fedex

"FEDEX" guck unter www.wildsau.com da steht was die wiegen ich glaube beide so um die 4.5kg
und zu den anderen ich mache immer einen auf weil hier sowieso nicht viele neuen kommen

und "spongebob" nur weil du jetzt sauer bist weil ich dein komisches bighit nicht haben will must du nicht so einen mist schreiben

danke johan es bei joker sports war ich schon und will das bestimmt auch dort bestellen aber ich wollte halt nur nochmal wissen wie das ding so ist
aber wenn der rahmen so gut ist wie du sagst wieso verkaufst du ihn dann?
Was würdest du sagen was ist besser wildsaudh oder dropsau (für freeride und ein bisschen dh)
ich finde der hinterbau sieht bisschen aus als ob vielleicht etwas daran nicht so gut funktioniert, gab es da wirklich keine probleme wie z.B. das die bolzen kaputt gehen

naja hat ja ne 410er kettenstrebe, und des ist schon recht wendig find ich, also mir macht das rad sehr viel spaß.

warum ich meinen rahmen verkaufe? weil ich in hoffentlich einem monat meine neue wildsau bekomme :)

sers
joh

Zurück