Aktueller Inhalt von elClo

1. E

GC 6.0, aber in welcher Größe?

Hi zusammen, Hab mich mal bei den lokalen Händlern umgeschaut und hab auch einen meiner Meinung nach ganz sympathischen und kompetenten gefunden. Jetzt hätte ich mal das Specialized Rockhopper in der "Expert" Ausstattung näher ins Auge gefasst. Hier der Link: Specialized Bicycle...
  2. E

Gibts niemanden aus der NÄhe Regensburgs mit dem Grand Canyon Al???
  3. E

@Mitschi: Das wär super! Vll meldet sich noch jemand in der näheren Umgebung mit einem GC Al, ansonsten würd ich gerne auf dein Angebot zurückkommen...ich mein obs jetzt ein 6.0 oder ein anderes ist, ist ja völlig egal, weil alle Al's den gleichen RAhmen haben...
  4. E

Probefahrforum

Gibts hier jemanen aus der NÄhe von Regensburg, der ein Grand Canyon Al hat (in "M" oder "L")? Würde mir gern das 6.0er zulegen, weiss aber noch nicht genau welche Größe. Vielleicht könnte ich ja mal ne Sitzprobe machen? Wär auch bereit ein Bierchen springen zu lassen ;) Also Ciao
  5. E

Also erst mal vielen DAnk für eure Antworten.... hab gar nicht damit gerechnet, dass sich so schnell jemand meldet! Wies aussieht werde ich wohl die Reise nach Koblenz antreten dürfen um endlich mein neues Buch zu lesen ;) Hier ist keiner aus der Nähe von Regensburg (so im Umkreis von...
  6. E

Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst ein Grand Canyon 6.0 in schwarz zu bestellen - auch wenns mit der Lieferung ein bisschen dauern könnte ;( Allerdings habe ich Probleme damit, mich für eine bestimme Größe zu entscheiden weil meine Daten mehr oder weniger die Schnittstelle zwischen "M"...
Zurück