Aktueller Inhalt von eldar3

1. E

Cube Cross Race oder Cube Nuroad

Ich bin 182 mit 83SL und fahre das Nuroad in 56. Da das Cross etwas kürzer als der Nuroad Rahmen ist, vermute ich auch dass es bei deinen Maßen in 56 zu klein wird.
  2. E

Shimano GRX

Mit genau dieser Anleitung hatte ich es versucht. Sieht bei mir so aus wie auf dem beigefügten Bild. Die markierte Schraube hat leider nicht funktioniert - oder ich mache etwas falsch. Danke für eure Mühen! :daumen:
  3. E

Shimano GRX

Entweder finde ich die abgebildete Schraube zum einstellen nicht oder ich bin blind - was ich nicht ausschließen will ;). Wäre sehr hilfreich wenn jemand ein Foto hätte.
  4. E

Shimano GRX

Hallo zusammen, hat jemand bei der RX810 (Griffeinheit und Bremsanlage) schonmal dem Leerweg des Bremshebels eingestellt? Beide Bremshebel sind ab Werk leider sehr unterschiedlich und ich würde das gerne anpassen. Leider komme ich mit der Shimano Anleitung nicht wirklich weiter. Danke vorab!
  5. E

Cool danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen :)
  6. E

Habe heute mein Nuroad SL (2020) vom lokalen Cube Store bekommen und eine kurze Spritztour hinter mir. Bin sehr zufrieden mit dem Teil :daumen: Mit den Reifen werde ich es auch so machen, dass die aktuellen runtergefahren werden und danach auf tubeless umbauen. Für alle die interessiert sind...
  7. E

Santa Cruz Hightower

Super, das ging schnell! Danke euch :daumen:
  8. E

Santa Cruz Hightower

Hallo liebe Santa Cruz Gemeinde, ich bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines Santa Cruz Hightower CC und muss sagen, ein Wahnsinns Teil für unsere Hometrails hier. :daumen::i2: Habe allerdings festgestellt, dass meine Flaschenhalter alle nicht in den Rahmen passen. Habt ihr Tipps, welche...
  9. E

Mondraker Foxy Carbon 2018: Variables Allmountain-Bike mit Abfahrts-Genen

Gibt es hier inzwischen ein Update bzgl. des angekündigten Fahrtests?
Zurück