Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange der Bremssattel nicht IS2000 hat, ist die Einstellung doch gleich...Zur Justage aber nicht...
Da alle Bremssättel Langlöcher haben, ist das kein Problem.Zur Justage aber nicht...
Bin am überlegen meines schon wieder abzugeben. Wenn einer eins in L in schwarz mint mit x2 sucht -> pm
Moin,
welche Austattung hat das Hightower = Partsliste, Preisvorstellung, Bilder, bitte nur per PN.
Danke
Alles kein Problem, bis zum Anschlag versenken, mit 86cm Schrittlänge hab ich noch ca 25mm von der Schelle bis zum Abschlussring der Revive als Auszug. Innenliegende Zugverlegung, korrekt.fährst hier schon jemand den L-Rahmen mit ner 185er Revive?
bzgl. Schrittlänge müsste sich das bei mir so ziemlich auf 2-3mm ausgehen, aber ich bin mir nicht sicher ob der untere Teil der Stütze komplett in den Rahmen passt. Evt kann ja schon jemand was dazu sagen oder messen wie lange es von Oberkante Sattelklemme bis dahin ist, wo die Biegung anfängt? Müsste zB auf dem Bild von @CasiT etwa auf Höhe der Oberkante Wasserflasche sein. Edit: habe gerade gesehen, dass das Bike von CasiT ein XXL ist, also nicht vergleichbar, aber ich denke man weiß, was gemeint ist.
Zugführung ist durchs Unterrohr ins Sitzrohr, oder?
Alles kein Problem, bis zum Anschlag versenken, mit 86cm Schrittlänge hab ich noch ca 25mm von der Schelle bis zum Abschlussring der Revive als Auszug. Innenliegende Zugverlegung, korrekt.
Hast du die 185er oder die 160er? Rahmengröße L?
Achso, könntest Du ggf auch noch mal den Abstand Pedalachse bis Mitte Aufnahme Sattelgestell messen? Nur um auf Nr sicher zu gehen? thx
Du meinst vermutlich "Mitte Tretlagerachse" bis Sattelstreben?!