eldridge grade
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Denke, wir werden uns nicht auf den Weg nach Laatsch machen, wir haben hier noch so viele Trails, die wir noch nicht gefahren sind. Ist ne ziemliche Adventure-Tour hier, so ohne lokalen Guide.

    Dann sehn wir uns wohl erst wieder im Dorf.
    Grüß mir den Hagen.

    Cheers
    Bee
    Nabend, irgendwie bekomme ich keine Nachrichten mehr wenn es etwas Neues im MTB Forum gibt. Aber zur Gabel, "da nich für" hab ich gerne gemacht.
    Spätestens in Südtirol wirds mit dem Biken klappen! Versprochen.
    Micha
    many thanx für die nun doch siebenwöchige Gabel-Leihgabe :daumen:
    ohne dich wär ich ganz schön am :heul: gewesen

    und jetzt wo du deine Gabel wieder hast, können wir dann ja auch mal gemeinsam freeriden gehn :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten