Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werft mal einen Blick hierdrauf, habe einige Classic-Teile zu verglitschen:
;)
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=electriczorro&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1
... Gedanken gemacht ?
Nach dem neuen Gewährleistungsgesetz steht derjenige in der Gewähleistung, der montíert hat. Wer also Baumarkträder oder Designerräder von der Esso aufbaut gewährleist die Funktion. Geht was kaputt haftet der Händler, nicht Esso und auch nicht der Baumarkt. Genauso ist...
ich rauche ausschließlich als Projektarbeit gegen den weltweiten Terrorismus:lol:
Und ich bin gut:D
Z
and btw : ich rauche natürlich nur amerikanische Lucky Strikes gegen Osama:confused:
Hi,
soviel ich weiß hatte Glees & Liebert weder Campa - Bremsen und erst recht keine Bike Tech Bremsen - denn die kamen auch von Bike Tech ( heute Storck ).
Mail doch mal ein Bild für eine nähere Bestimmung.
Gruß aus snowy HH
Z
keinen Hammer - ich weiß !:p
Aber immerhin mit Liebe :confused:
Ein netter und äußerst fähiger (muß mal gesagt werden) ADM der
Fa. Cosmic hat mich mit Uffbaggern beschenkt.:p
Leider zu viele für mich allein. :D
Wer also so ein Set sein Eigen nennen möchte, der schicke mir doch...
hi,
frag mal eteab das schaf, der hatte neulich irgendwo gepostet, daß er noch eine hätte. An genaues kann ich mich aber nicht ereinnern. Ist so ein zwei Wochen her.
Gruß
Z
Modernes Bike des Jahres 2002
SZ´s EPIC
Classic-Bike des Jahres 2002
Ritchey P-20
Kino-Film des Jahres
Memento
DVD des Jahres
SNATCH !!!
CD des Jahres
die neue von David Bowie
Lied des Jahres
viele - aber Schröder Song war am lustigsten
TV Ereignis des Jahres
Live...
sitzt ihr in der ersten Reihe bei ARD und ZDF ??:confused:
Oder beim Zusatzkonzert von Helmut Lotti, der für Euch Elvis Songs zum besten gibt?
Grüße vom erstgenannten und selbsterhobenen Fahrradgott, der manchmal auch Penisgott ist.
Das letzte mal als ich nackig fotografiert wurde, war...
@DOCSNYDER
bitte keine Unkenrufe von den hinteren Plätzen. Diese Farbe für ein Adroit ist der Hammer.
Einzige geschmackliche Verfehlung ist die Coda Magic Kurbel (hätte das Innenlager eigentlich sofort aus dem Rahmen brennen müssen) und die extrem unappetitliche Manitou Gabel.
Ansonsten...