Aktueller Inhalt von ElectricZorro

1. ElectricZorro

Einige CLASSIC Teile zu verkaufen...

Werft mal einen Blick hierdrauf, habe einige Classic-Teile zu verglitschen: ;) http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=electriczorro&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1
  2. ElectricZorro

Mit der Flasche Bier in die Kneipe

... Gedanken gemacht ? Nach dem neuen Gewährleistungsgesetz steht derjenige in der Gewähleistung, der montíert hat. Wer also Baumarkträder oder Designerräder von der Esso aufbaut gewährleist die Funktion. Geht was kaputt haftet der Händler, nicht Esso und auch nicht der Baumarkt. Genauso ist...
  3. ElectricZorro

aktenzeichen xy

so ist es !
  4. ElectricZorro

so ihr nikotinbolzen, hosen runter! wer qualmt hier?

ich rauche ausschließlich als Projektarbeit gegen den weltweiten Terrorismus:lol: Und ich bin gut:D Z and btw : ich rauche natürlich nur amerikanische Lucky Strikes gegen Osama:confused:
  5. ElectricZorro

so ihr nikotinbolzen, hosen runter! wer qualmt hier?

ich rauche ausschließlich als Projektarbeit gegen den weltweiten Terrorismus:lol: Und ich bin gut:D Z
  6. ElectricZorro

Pedale für Cruiser

...have a look at: www.classic-cycle.de Cruiser Spezi in Deutschland. Mit grüßen aus dem Winterwonderland Hamburg Z
  7. ElectricZorro

clees und liebert katalog

Hi, soviel ich weiß hatte Glees & Liebert weder Campa - Bremsen und erst recht keine Bike Tech Bremsen - denn die kamen auch von Bike Tech ( heute Storck ). Mail doch mal ein Bild für eine nähere Bestimmung. Gruß aus snowy HH Z
  8. ElectricZorro

halbfertige Bikes Gallerie - postet Eure Pics!

mein P-20. Schon länger halb fertig. Warte seit geraumer Zeit auf Ritchey Laufräder.
  9. ElectricZorro

HO,HO ! Der Weihnachtsmann hat was zu verschenken...

keinen Hammer - ich weiß !:p Aber immerhin mit Liebe :confused: Ein netter und äußerst fähiger (muß mal gesagt werden) ADM der Fa. Cosmic hat mich mit Uffbaggern beschenkt.:p Leider zu viele für mich allein. :D Wer also so ein Set sein Eigen nennen möchte, der schicke mir doch...
  10. ElectricZorro

mountain goat lackierung

Wie ist denn der Link ??? Gruß Z - derdaauchmalhinguckenwill
  11. ElectricZorro

Live and uncut ........

hi, frag mal eteab das schaf, der hatte neulich irgendwo gepostet, daß er noch eine hätte. An genaues kann ich mich aber nicht ereinnern. Ist so ein zwei Wochen her. Gruß Z
  12. ElectricZorro

kurioses

extrem teurer Flaschenöffner !! Sollte jeder in seiner Küche haben:D
  13. ElectricZorro

OT: Jahrespoll 2002

Modernes Bike des Jahres 2002 SZ´s EPIC Classic-Bike des Jahres 2002 Ritchey P-20 Kino-Film des Jahres Memento DVD des Jahres SNATCH !!! CD des Jahres die neue von David Bowie Lied des Jahres viele - aber Schröder Song war am lustigsten TV Ereignis des Jahres Live...
  14. ElectricZorro

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

sitzt ihr in der ersten Reihe bei ARD und ZDF ??:confused: Oder beim Zusatzkonzert von Helmut Lotti, der für Euch Elvis Songs zum besten gibt? Grüße vom erstgenannten und selbsterhobenen Fahrradgott, der manchmal auch Penisgott ist. Das letzte mal als ich nackig fotografiert wurde, war...
  15. ElectricZorro

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

@DOCSNYDER bitte keine Unkenrufe von den hinteren Plätzen. Diese Farbe für ein Adroit ist der Hammer. Einzige geschmackliche Verfehlung ist die Coda Magic Kurbel (hätte das Innenlager eigentlich sofort aus dem Rahmen brennen müssen) und die extrem unappetitliche Manitou Gabel. Ansonsten...
Zurück