so ihr nikotinbolzen, hosen runter! wer qualmt hier?

Nur damit die anderen auch mal eine Chancem haben;)
Natürlich sehe ich der Zukunft, wie ca. 70% der Bundesbürger, auch optimistisch entgegen, die anderen 30% haben leider kein kein Geld für Drogen.

ich dachte schon, ich wäre alleine auf weiter flur...

wie ich überhaupt darauf komme? yetilover hatte mal so eine anspielung gemacht.

0:09 die kippe brennt
nils

als breezeruwe ein bild seines merlins gepostet hat.
und auf der bank daneben lag ne packung tabal zum selber drehen! :)
koko qualmt doch auch. da gibt es sogar "beweisfotos"! :D

gruss,
phil

hi mister go dirt

kannst es dir aber ganz gut verkneifen:-), und mir reicht ein laster, ist schon teuer genug

gruss andreas hüter der ziegen

Original geschrieben von go-dirt
so mädels, hosen runter! wer qualmt hier?

ich mach mal den anfang und bekenne mich schuldig...:eek:

Na kein Wunder, dass Du so leichtfüssig bleibst - ist das dann eigentlich schon Doping?

1 phaty = 2 go-dirts!

Original geschrieben von Altitude

Armer Phaty - Du hast wohl einen sehr unglücklichen ersten Schultag gehabt - wenn Deine Tüte nur so schmal war....

Immerhin bin ich in der Französischen Besatzungzone aufgewachsen wir waren so arm, da gab es am ersten Schultag nur ein Mini-Baguett!

Jetzt haben wir ja schon wieder einen thread gekidnapped!

phaty

Na klar, ab 10 Stück, alle handbuild by Steinhummer! Gern auch mal oversized (gell, Nils ;-)), und zu allen passenden Gelegenheiten, wie etwa auf 5000 m in klarer, dünner Andenluft :-)

Steinhummer (freiwilliger Unterstützer der maroden deutschen Staatsfinanzen)

andy2, wenn ich umgang mit kleinen kindern habe, vermeide ich es zu rauchen. aber die kippe danach am bahnhof in r-heim, war ein voller erfolg! :)
ausserdem ist dein keller ein gutes gegenmittel.
ach ja, hüte die ziegen gut! sind ja begnügsame tiere...

phaty, das liegt in der familie. mein bruderherz wiegt noch weniger bei gleicher grösse. vielleicht mochte er deswegen früher jello biafra...

nils,
*der.sich.gerade.fragt.was.das."bong".auf.depeche.mode.platten.zu.bedeuten.hat*

Original geschrieben von go-dirt
der.sich.gerade.fragt.was.das."bong".auf.depeche.mode.platten.zu.bedeuten.hat*

Nicht wirklich viel! Bei DM werden die CDs mit fortlaufenden Nummern betitelt und das ist die "BONG-Nummer" - so was wie das Köchel-Verzeichnis von Mozart!

"CD Bong 18" ist "Enjoy the Silence"
"LCD Bong 18" ist die "limited version"
"XL Bong 18" die "VERY limited version"

wenn es eine Vinyl gäbe, dann wäre das "12 Bong 18"

Nicht verzagen Klugschei$$er fragen!

phaty

man kommt auf die naheliegensten dinge nicht. ich war jetzt aber auch zu ans plattenregal zu gehen. vielen dank, christian!

nils
DM-fan

ich rauche ausschließlich als Projektarbeit gegen den weltweiten Terrorismus:lol:

Und ich bin gut:D

Z

and btw : ich rauche natürlich nur amerikanische Lucky Strikes gegen Osama:confused:

...gerne. Aber nur Benson & Hedges Fliter...und manchmal eine kleine Schultüte *Kicher*...

*Hust, Kotter, Kotz* ...ach schön...

... rauch net.

Ich geb doch kein Geld aus, dass ich mir die Gesundheit zerstöre!

Da könnte ich mir auch die Magura Marta SL kaufen oder andere Parts, von denen ich nichts halte!

cu Billy:D

hab aber mal mit nem Kumpel bescheidene 8 Stück in einer halben stunde weggeraucht... keine ahnung warum, glaube probieren, und dabei isses auch geblieben:)

achja, wer raucht is zu schwach aufzuhören oder findet es vool oder sonstwas, aber ich finds einfach nur sinnig:bier:

Grüße

PS: hatte kein dünnsch... falls jetz hier jemand fragt;):D

Zurück