Aktueller Inhalt von element

1. element

SKS-Bikemarathon Sundern-Hagen / Mega-Sports 2012 - 28.4.2012

Letztes Jahr wurde ein paar Wochen vor dem Rennen die Runde an 2 Samstagen mit Guide abgefahren. War ein nettes Angebot von den Organisatoren.
  2. element

Biketreff Oberbergischer Kreis

Die Stecke würde ich auch gerne einmal fahren. Evtl. lässt sich ja mal ein gemeinsamer Termin finden.
  3. element

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Du bist zwei Wochen zu spät dran, sonst hätten wir gemeinsam ein paar Runden im Städtedreieck Cartagena-Murica-Torrevieja drehen können. Aber wenn du noch den Bogen über Cartagena machen wirst, werde ich dir dort ein paar schöne Wege inkl. Foto hier hereinstellen. Ich denke dort ist sicher auch...
  4. element

MTB im TV -- Thread.....

horizontal oder vertikal? :-)
  5. element

Diese Woche passt es bei mir leider garnicht... ich hoffe du gibst nicht auf und wir hören von weiteren Terminen... :-)
  6. element

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hallo, vielen Dank an jokomen für die schöne Runde gestern. Ich war zwar schon öfters im Dunkeln mit dem Rad unterwegs, doch alleine beschränke ich mich da auf Straßen, die ehemalige Bahntrasse und maximal mal "Forstautobahnen". Wirklich im Dunkeln auf Trails unterwegs zu sein war eine...
  7. element

Entscheidung Team Alpecin 2012

Das Team Alpecin stellt keine Solofahrer sondern "nur" ein 2er Team und zwei 4er Teams. Also "musste" lone wolf seinen eigentlich sicheren und begehrten Soloplatz wieder abgeben.
  8. element

Entscheidung Team Alpecin 2012

Glückwunsch! :daumen: Aber dann "darfst" du ja in Oberhausen garnicht Solo an den Start... Ausserdem bist du dir sicher das du die PowerPars behalten darfst? Also die Konsistenz ändernt sich durch die Verdauung ja nicht wirklich. Theoretisch könnten sie die also wieder einsammeln! ;-)
  9. element

Deutsche 12 Stunden Indoor MTB-Meisterschaft ???

Das ist ja auch kein Wunder bei dem Tempo mit dem Ihr jeweils an mir vorbeigefolgen sein müsst. Ich als Solostarter war ja etwas "gemütlicher" unterwegs, so das ich die Landschaft bestaunen konnte... ;-) Ich habe neben dem von dir genannten BMC sogar noch ein baugleiches weiteres Felt gesehen...
  10. element

Uiuiui, nach dem Video bin ich ja schläfriger als am Samstag nach den 12h...
  11. element

Das sieht nach einer schönen Schlitterparty ohne Überhohlmöglichkeit aus... Es ist fraglich ob man bei nasser Wiese noch anhalten kann wenn der Vordermann stürzen sollte.
  12. element

Ich bin am Samstag schon anderweitig verplant... ;-) http://www.bikedorado.com/ausschreibung.html
  13. element

Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey, mit dem neuen Angestellten hast du ja einen wahnsinns Fang gemacht! Weißt du wie oft ich mir beim Schrauben eine dritte (oder gar vierte) Hand wünsche?
  14. element

HolzLand-Wischmann NRW-Cup/SKS-Fun-Cup/ARAG-Schüler-Cup powered by Time&Voice.com

und wie mache ich das wenn ich in der nrw-ma-trophy die langdistanz gewählt habe? :eek:
  15. element

HolzLand-Wischmann NRW-Cup/SKS-Fun-Cup/ARAG-Schüler-Cup powered by Time&Voice.com

Jau stelle ich auch gerade fest.... entweder ich litt gerade unter einer Seestörung oder man hat es gerade erst ergänzt... *kritischschau* Gaaaaaanz ehrlich: Ich bin mir sehr sicher, das es bei meinem ersten Post noch nicht da war... Aber wie auch immer jetzt muss ich mal sehen wie ich...
Zurück