Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank an jokomen für die schöne Runde gestern. Ich war zwar schon öfters im Dunkeln mit dem Rad unterwegs, doch alleine beschränke ich mich da auf Straßen, die ehemalige Bahntrasse und maximal mal "Forstautobahnen". Wirklich im Dunkeln auf Trails unterwegs zu sein war eine interessante Erfahrung. Sollte wiederholt werden. Ich hoffe ich schaffe es die nächsten Wochen noch einmal rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen!
vielen Dank für das einzigartige Erlebnis, nachts durch die heimischen Wälder zu trailen -war ne tolle Tour soweit ich mit meiner beschränkten Funzel erkennen konnte ))
Bin auf jeden Fall nochmal dabei - das lasse ich mir nicht entgehen !!!
Auch Tempo und Schwierigkeit war für mich fahrbar - naja und an manchen Stellen hatte ich dann mein bike zu lieb (nach dem Motto, wer sein bike liebt, der schiebt ))
Noch ein Danke für den Lampen & Urlaubs-Tip !!!
Also, viel Spaß morgen auf der Tour - ich übe währenddessen noch ein bisschen )
Huhu Joko,
vielen Dank für die tolle Runde heute!!!
Wenn man nach dem Duschen feststellt, dass das Baune kein Dreck ist, könnte man direkt wieder aufs Bike steigen.
Bis zum nächsten mal, freue mich schon.
Das war ja gestern wieder echt super mit ner 2-stelligen Horde durch die staubtrockenen Trails zu brettern ! Die trailreiche Variante macht mir auch am meisten Spaß.
Bald bauchen wir auch kein Licht mehr.
Wir sehen uns hier wieder nach Ostern. Wünsche allen hier ein paar entspannte Ostertage und viele dicke bunte Eier.
da haben wir ja gestern wieder alles richtig gemacht. Morgends noch mit Regenhose zur Arbeit, beim Aufrödeln noch eine kleinen Schauer abgewartet und danach wunderbares Trailwetter. Absolut trocken von oben und extrem pollen und staubfrei. Sogar die Sonne hat sich noch blicken lassen und uns einen schönen Sundowner gesendet. Und das tolle daran: Bis 20:30h kann man sogar locker ohne Licht fahren.
Hut ab, heute fünf wackere Radler zügig unterwegs! Hat wie immer riesen Spaß gemacht! Und die Strecke war so gut würde ich nächste Woche sofort wieder fahren!!!
da haste recht, waren gestern gut angepasst unterwegs, das fördert das Muskelwachstum. Durch die Streckenwahl hat sich die Verschlammung auch in Grenzen gehalten. Es hätte auch schlimmer kommen können. Können wir gerne nächste Woche nochmal abspulen.
Ab nächste Woche beginnt wieder die Eisschlecksaison. Das sollte sich keine/r entgehen lassen.