Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Schlechte Nachrichten für alle Freunde der trockenen Trails. Der Minion hat sich verabschiedet. Die Karkasse hat sich verflüchtigt und der Schlauch ist ausgetreten. Merkwürdig, weil ich ziemlich viel Reifenfreiheit im Stereo habe und da eigentlich nix schleifen konnte vor allem da die Steckachse einen schiefen Einbau unmöglich macht. Naja, nu isser wech. Ich hoffe der alte Conti Graivity besänftigt die Wettergötter auch und es fängt nicht postwendend an zu regnen..

Hey,

war das heute wieder lustig. :p Ein halber dreckiger Dutzend-Biker-Nightride-Wurm surfte über die noch schön griffigen Trails.

Der beste Spruch des heutigen Abend. Kurze Story bei einer flowigen Abfahrt:

Es erhallte ein kurzer lauter Aufschrei in die Nacht und ein namentlich bekannter Bruchpilot verschwand plötzlich vom Trail in der unendlichen Dunkelheit des Waldes. Nachfolgender: " Wie, kann man da nicht fahren ? " Bruchpilot (aus dem Dunklen): " Doch schon,...aber wenn man nicht guckt,... dann nicht. "

Merke: Also nochmal, Nightride heißt nicht, Augen zu beim Fahren. :D Immer schön gucken und aufpassen und es ist noch lange nicht alles locker fahrbar, da wo der Guide fährt. :cool:

Hey,

war das heute wieder lustig. :p Ein halber dreckiger Dutzend-Biker-Nightride-Wurm surfte über die noch schön griffigen Trails.

Es erhallte ein kurzer lauter Aufschrei in die Nacht und ein namentlich bekannter Bruchpilot verschwand plötzlich vom Trail in der unendlichen Dunkelheit des Waldes. Nachfolgender: " Wie, kann man da nicht fahren ? " Bruchpilot (aus dem Dunklen): " Doch schon,...aber wenn man nicht guckt,... dann nicht. "

Merke: Also nochmal, Nightride heißt nicht, Augen zu beim Fahren. :D Immer schön gucken und aufpassen und es ist noch lange nicht alles locker fahrbar, da wo der Guide fährt. :cool:

Morgääähn! :lol:Soviel Spaß in den Backen morgens wie gerade hatte ich schon lang nicht mehr, wenn man nach Deiner Beschreibung die Situation nochmal vor Augen hat.Auf jeden Fall bin ich jetzt wach!
Bei allem Witz, gut daß er sich nicht ernsthaft verletzt hat.
Bis bald!
Gruß Reinhold

Mittwoch hat er uns in irgendwelche Sackgassen geführt :cool:

Die hohe Kunst des Guidens besteht unter anderen auch darin, Sackgassen den Mitfahrern nicht als solche zum Erkennen zu geben. Bei mir sind das immer Übungsauffahrten. ;) Und danach sind alle mächtig stolz, diese Schlüsselstelle gemeistert zu haben. :D Ein richtiger Guide verfährt sich niemals, es sind immer Routenalternativen. :daumen:

Hey,

JAJA, hab ja schon verstanden. Aber immer heiter weiter. Hat jemand nochmal nach meinem hochwertigen Geschwindigkeitsanzeigegerät geschaut ;-). Also HWS und kleine Beulen an den unteren Extremitäten haben sich schon fast erholt. Eine 70rundige Kartfahrt heute in Godorf hat es bestätigt ;-).... Ich halte eben immer Überaschungen bereit. WICHTIG: Fallen muss auch gelernt sein!!

Hi Jürgen,
wünsche Dir & Deinem Herzblatt und allen Jokomen-Anhängern ein schönes Weihnachtsfest und für 2012 nur das Beste!
Natürlich auch beste Bikebedingungen!
Gruß Reinhold

Hey,

wünsche/n Euch allen auch hier ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit tollen Geschenken und ein guten Jahresstart. Mögen Eure Vorsätze alle in Erfüllung gehen! :daumen:

Demnächst geht es hier wieder weiter mit den Feierabendrunden durch die heimichen Wälder. Ich bin bereit, ihr auch ? :)

Zurück