Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Da hier alle ausgeflogen zu sein scheinen wünsche ich euch:

Ein ganz tolles Jahr 2012!

Mit ganz vielen tollen Trails!

Ganz tollem Bikewetter!

Und immer mächtig Grip auf dem Trail!!!!!

Mann, was für ein k@ck Wetter. Ich könnt :kotz:

Aber gut ist, dass ich die Gunst der Stunde genutzt habe und heute nachmittag, regenfrei und matscharm ne schöne Runde drehen konnte. :daumen:

Hey,

gestern Abend hatten wir schöne staubige Trails in der lauen, fast Frühjahrsnacht bei Minus 9 Grad. Einfach toll! Hat schon was, Fahren und danach das Bike einfach im Keller zu stellen, ohne noch stundenlang die Mocke zu entfernen. :daumen:

Yo, da sich keiner für morgen Abend angemeldet hat, nutze ich doch die Gunst der Stunde und fahre schon nachmittags im Tageslicht über die Trails. Der frühe Vogel fängt den Wurm und hat Spaß im Wald. :daumen:

Hey, mit dem neuen Angestellten hast du ja einen wahnsinns Fang gemacht! Weißt du wie oft ich mir beim Schrauben eine dritte (oder gar vierte) Hand wünsche?

Der westfälische Amphibienpsezialist sagt mir gerade, dass das liebe Teichmolch-Männchen (:love:) ein wenig dehydriert sei. Anordnung: nicht nass machen, sondern in ein Kästchen mit feuchtem Laub setzen und im Keller auf Frühling warten lassen :)

Jo, da haste Recht! :daumen: Nur die Pflege danach, ist etwas lästig! :rolleyes: Hat aber auch was gutes. Man(n) sieht wieder, wie schön das Bike im vollen Glanz ausschaut. :)

Sodala, morgen soll es ja schön trocken + schon wieder etwas wärmer sein. Da können wir wieder entspannt über die Trail rocken. :daumen:

Jürgen,

Bist Du vorhin an uns vorbei gebraust? Im Waldstück zwischen Schlebusch und Schildgen. Hab den Fahrer nur kurz von weitem und von hinten gesehen aber die Taschen am verlängerten Rücken kamen mir bekannt vor. Ich habe dort gerade mit nem Kumpel an der kleinen "Steil"-Rampe geübt.

Für alle die den Termin vermissen: Ich starte um 19:30 Uhr ab Schildgen. Bei Interesse PN.

Jo, das bin dann wohl ich gewesen. Ich musste heute etwas umdisponieren und leider in der schönen warmen Sonne schon um 14 h rumdüsen.:o Mann war das ätzend. :p Da kann man glatt süchtig werden, soviel Spaß macht das! :daumen:

Nächste Woche hoffe ich mal auf volles Haus hier. Da gibt es keine Ausreden mehr ! Wer nicht mitfährt, ist selber schuld, jawohl ! :daumen:

Zurück