Mit nem "Swamp Thing" haben wir hier Ratz Fatz ein Utah II, hehe.
Den habe ich jetzt drauf und hoffe auf die trockenen Slickrocks. Mal schauen, was passiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit nem "Swamp Thing" haben wir hier Ratz Fatz ein Utah II, hehe.
Hey,
war das heute wieder lustig.Ein halber dreckiger Dutzend-Biker-Nightride-Wurm surfte über die noch schön griffigen Trails.
Der beste Spruch des heutigen Abend. Kurze Story bei einer flowigen Abfahrt:
Es erhallte ein kurzer lauter Aufschrei in die Nacht und ein namentlich bekannter Bruchpilot verschwand plötzlich vom Trail in der unendlichen Dunkelheit des Waldes. Nachfolgender: " Wie, kann man da nicht fahren ? " Bruchpilot (aus dem Dunklen): " Doch schon,...aber wenn man nicht guckt,... dann nicht. "
Merke: Also nochmal, Nightride heißt nicht, Augen zu beim Fahren.Immer schön gucken und aufpassen und es ist noch lange nicht alles locker fahrbar, da wo der Guide fährt.
![]()
Hey,
bla, bla........es ist noch lange nicht alles locker fahrbar, da wo der Guide fährt.![]()
Mittwoch hat er uns in irgendwelche Sackgassen geführt![]()
Wann hast du jemals wirklich geguidet?![]()
Mittwoch hat er uns in irgendwelche Sackgassen geführt![]()
mir is dad alles egal, denn gestern is mir ein licht aufgegangen!!![]()
Hey,
war das heute wieder lustig.Ein halber dreckiger Dutzend-Biker-Nightride-Wurm surfte über die noch schön griffigen Trails.
Der beste Spruch des heutigen Abend. Kurze Story bei einer flowigen Abfahrt:
Es erhallte ein kurzer lauter Aufschrei in die Nacht und ein namentlich bekannter Bruchpilot verschwand plötzlich vom Trail in der unendlichen Dunkelheit des Waldes. Nachfolgender: " Wie, kann man da nicht fahren ? " Bruchpilot (aus dem Dunklen): " Doch schon,...aber wenn man nicht guckt,... dann nicht. "
Merke: Also nochmal, Nightride heißt nicht, Augen zu beim Fahren.Immer schön gucken und aufpassen und es ist noch lange nicht alles locker fahrbar, da wo der Guide fährt.
![]()