Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey,

war gestern mal ne feucht fröhliche Runde. Die Regenschauer kamen doch noch vorbei, konnten uns aber nicht hindern, da zu fahren, wo es besonders Spaß macht. Gestern mal komplett mit neuen Touristen unterwegs, selbst aus Indonesien. :daumen: Die Stamm-Crew hatte feuchtfrei. :p

Ja nee, iss klar. Wer keine hat, denkt natürlich die ganze Zeit daran. :lol: Ich meinte aber mehr die leckeren Schleckereien aus der Eisdiele. :daumen:

Hey Du Nase :winken:,

dann sieh mal zu, dass Du jetzt erst einmal ein wenig rum schraubst und die Tiops umsetzt, die als Hausaufgabe mitgegeben wurden. Wenn Du Probleme beim Einstellen hast, einfach mal melden. Für ein leckeres Eis mache ich fast alles :daumen:

Ne schöne Runde hatten wir noch, war ja gestern ausgesprochen trailreich. Danach ging es dann noch zum Eisschlecken.

Wenn ich jetzt Mittags dem tollen Regen :rolleyes: aus dem Fenster zuschaue, freut es mich, gestern gefahren zu sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Merci Jürgen!
War eine tolle tour heute zu viert,
Aufregender (wurzeln-) teppichwechsel richtung Romaney
mit interessantem einblick in die lebensweise der GL-eingeborenen:mad::daumen:
Freche biker gegen grossstadt-ranch-besitzer...

Das beste zum schluss: bin kurz vorm gewitter angekommen!
Du hast bei mir 8 hagelkugeln gut!

Nico

Hallo Jürgen,

das war eine rundum gelungene Tour heute mit vielen neuen Impressionen: schöne Trails, nette Mitfahrer, zügige Geschwindigkeit und Thrill mit etwas Bike unfreundlichen Zeitgenossen. Super, wie Du das mit dem Gewitter getimed hast...

Bis demnächst,
Mario

Jo, das hat mir gestern auch mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch. :daumen:
Nette leistungsstarke Truppe mit bekannten Gesichtern, die fast immer den Guide in allen Situationen folgen konnten. ;) Ich hätte zu gern das dunkelrote Gesicht des Eingeborenen gesehen. :p

Als ich dann noch ungeduscht im Bad stand und gut geschützt den heftigen Platzregen draußen anschaute, wurde mein Grinsen dann ganz schön breit.

Die Wetterfuttzis können das nie so genau voraussagen. Alles wieder richtig gemacht. :daumen:

Nächste Woche hoffe ich auch wieder auf gutes Wetter.

Eieiei da lasse ich Euch EIN MAL allein durch den Wald rollen und schon legt Ihr Euch mit eingeborenen an. Wart Ihr wieder mit überhöhter Geschwindigkeit auf viel zu schmalen Wegen unterwegs?

Ich habe mich meinem zweitliebsten Hobby gewidmet. Als Amuse-Gueule gab es mit Orangenschale glasierte Möhren und zum Hauptgang hatten wir eine Lachshälfte mit Limettenvinaigrette auf dem Eichenbrett geräuchert, mit Ziegenkäse gefüllte Babypaprika und selbst gebackenes Brot. Der Grill glühte noch bis 23:00 Uhr und hat uns auf der Terasse gewärmt während um uns herum die Welt unterging. Ich hab nicht an Euch gedacht ;)

Bis bald der schmachtende
André

Hey,

ich glaube ich werde alt.;) Die 3 Anmeldungen gestern kamen mir wie eine 2-stellige wilde Trailhorde vor. Früher war auch alles anders, da passte man beim Eisschlecken mit 3 Mann auch an einem Tisch. Gestern brauchten wir sogar 2 Tische, obwohl schon einge vorher nach Hause gedüst sind. :confused: ;)

Hat gestern wieder echt Laune gemacht über die schnellen, trockenen Trails zu brettern. Hoffentlich bleibt das jetzt ma eine Weile so. Damit wir nächste Woche wieder so ein Spaß haben. :daumen:

Es roch gestern auf dem Rückweg wieder verdächtig nach Grillgut. Wenn da mal nicht wieder der Grillmeister am werken war.

Hallo Jürgen,

hat echt Spass gemacht, ob es nächste Woche bei mir klappt ist fraglich, ist ja doch immer ein Anreiseweg für mich.

Aber Danke nochmal fürs Guiden, war echt gut. Lob an Dich

Es roch gestern auf dem Rückweg wieder verdächtig nach Grillgut. Wenn da mal nicht wieder der Grillmeister am werken war.

Hehe. Wir haben heute den Hattrick voll gemacht. Vorgestern 3,2 Kilo Lammkarree (ein Traum), gestern Burger mit geschmorten Zwiebeln, heute große Runde mit normalen Würstchen, tunfisch- und Nackensteaks. Morgen gibt es dann noch mal ein Highlight zum Abschluss, des Besuchs meines Cousins und seiner Familie: Tafelspitz von der Färse, dazu Ziegenfrischkäse mit Thymian und Honig.

Davon ab werde ich morgen zum ersten mal wieder auf Rad steigen. Ich habe heute Abend vier Stunden geschraubt um die Schäden durch den Sturz und einige Verschleißteile auszutauschen. Morgen geht es dann auf die erste sanfte Tour. Mal schaun was die Schulter dazu sagt.

Wir sehen uns bald auf dem Trail.

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich ja zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Dann kannst Du ja bald wieder über die Trails düsen. :daumen: Aber pass auf, dass Du Dein Material nicht überbeanspruchst, nach dem ganzen tollen Futtereien. ;) Bei dem Wetter heute werde ich mal ein paar Touren für den Urlaub in den Alpen :hüpf: ausarbeiten....

Das freut mich ja zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Dann kannst Du ja bald wieder über die Trails düsen. :daumen: Aber pass auf, dass Du Dein Material nicht überbeanspruchst, nach dem ganzen tollen Futtereien. ;) Bei dem Wetter heute werde ich mal ein paar Touren für den Urlaub in den Alpen :hüpf: ausarbeiten....

Wenn ich darf versuche ich am Donnerstag mal drann zu bleiben. Rad und Fahrer sind soweit wieder hergestellt. Mal schaun wie es um die Kondition steht.

Wenn ich darf versuche ich am Donnerstag mal drann zu bleiben. Rad und Fahrer sind soweit wieder hergestellt. Mal schaun wie es um die Kondition steht.

Yipii, da isser wieder. :daumen: Da werden wir mal ne schöne Aufbaurunde einplanen. ;)

Ich kenne euch nicht, würde aber trotzdem gerne mal bei euch mitfahren

Wir kennen Dich auch nicht, wäre aber mal ne passende Gelegenheit sich kennen zu lernen. :daumen:

Heidewitzka. 9 Anmeldungen... Brauchen wir dann ne Genehmigung für ne rollende politische Veranstaltung? Wir könnten für mehr als 20 min am Stück demonstrieren. Kommt das dann in den Lokalteil des Stadtanzeigers?

Zurück