Aktueller Inhalt von Elfchen

  1. Elfchen

    29 Zoll auf 27.5 gehen diese LRS? Bin neu im metier...

    nein ich fahre gern M Rahmen. Habe S bei einigen bikes probiert. Langer Oberkörper lange arme. dh verhältnis sattel lenker ist zu kurz. da ich gern bergab fahre mag ich keinen langen vorbei. ps.: eigentlich sagen alle frauen die ich kenn die radeln das sie 29 doof finden. ;)
  2. Elfchen

    29 Zoll auf 27.5 gehen diese LRS? Bin neu im metier...

    ok danke. das rad geht zurück 😄 ich versuch dann mal eine rarität mit 27,5 zu ergattern. warum denkt eigentlich keiner an kleine frauen?
  3. Elfchen

    29 Zoll auf 27.5 gehen diese LRS? Bin neu im metier...

    würde ich gern, aber wie gesagt, versuch grad mal ein rad zu bekommen..
  4. Elfchen

    29 Zoll auf 27.5 gehen diese LRS? Bin neu im metier...

    Spacer sind raus. Problem ist eher, dass das Oberrohr recht hoch ist und ich mit den Füssen nicht so gut auf die Erde komm. Alternativ muss das Bike zurück und ein anderes her... find LRS und Reifen auch mega schwer. Dachte kleiner und leichter wäre gut. Hab doch nur 50kg und bin nur 167 gross
  5. Elfchen

    29 Zoll auf 27.5 gehen diese LRS? Bin neu im metier...

    Warum nicht? sind 2cm weniger oder so
  6. Elfchen

    29 Zoll auf 27.5 gehen diese LRS? Bin neu im metier...

    Hello hello, ich bin 6 Jahre nicht gefahren. 29 Zoll Reifen sind total an mir vorbei gegangen... nu hab ich mir das Radon Slide Trail gekauft in 29 Zoll--- viel zu Groß.. aber versucht grad mal ein Bike zu bestellen... nix lieferbar.. hab einen 18 Zoll Rahmen genommen weil 16 zu klein ist. Nu...
  7. Elfchen

    Freeride für Mädels um die 50 kg Größe 167? Ideen?

    ihr seid super! danke
  8. Elfchen

    Freeride für Mädels um die 50 kg Größe 167? Ideen?

    das ist mir leider zu klein in S. Bräuchte M. Aber danke :-)
  9. Elfchen

    Freeride für Mädels um die 50 kg Größe 167? Ideen?

    @scylla : ja ich hab 5 Jahre nichts gemacht und hab mein suchen schon gemerkt das das was fehlt :lol: ich hab sowas wie ein Enduro Hardtail also ich möchte tatsächlich sozusagen ein "Gondelbike" ;-) @KarinS : super gut, danke für den Tip :daumen:
  10. Elfchen

    Freeride für Mädels um die 50 kg Größe 167? Ideen?

    Hi ihr lieben, ich habe bei meinem Gewicht ob das Problem das die Gabeln nicht so ansprechen wie ich das gern hätte ;-) und jetzt soll ein Freerider her. Wollt hier gebraucht im BIkemark schauen aber gibts Empfehlungen von euch welche Marken / Typen bei dem Gewicht und der Größe gut gehen? Soll...
  11. Elfchen

    trail begleitung um düsseldorf/ köln

    hey will demnächst nach sölden zum biken. hab aber 5 jahre kaum aufm bike gesessen.. bräuchte ein bissl begleitung um mal wieder rein zu kommen fitness level eher unterirdisch. vielleicht gibts ja noch ein paar leute die auch eher trail orientiert unterwegs sind aber nicht so krass viel hm und...
  12. Elfchen

    specialized enduro oder pitch in S

    zu groß ;) hab jetzt aber auch eins in S gefunden :daumen:
  13. Elfchen

    enduro in S???

    Huhu, suche einen S Rahmen! Sollte doch möglich sein. Am liebsen Specialized Enduro oder Pitch oder die Geo ähnlich.. Oberrohr muss relativ niedrig sein. Hilfe!!!
  14. Elfchen

    specialized enduro oder pitch in S

    es muss doch möglich sein gebrauchte rahmen in S zu bekommen! also bitte her mit euren angeboten :-)
  15. Elfchen

    gechilltes biken wuppertal/solingen/köln

    war bis Samstag im Urlaub... dieses WE bin ich auf ner Hochzeit. Aber nächste Woche wär super :-)
Zurück
Oben Unten