Aktueller Inhalt von elferrat

1. elferrat

Trickstuff Bremsscheibe 160 mm MTB

Warum ich nicht eine Trickstuff behalte. Ich bitte euch, für das was ich fahre tuts in der Regel eine Shimano SLX, bestenfalls eine Magura Storm, beide bekommt man mit etwas Glück, wenig gebraucht für rund 5,- € in der Bucht.
  2. elferrat

Offensichtlich hat Trickstuff mal eine Sonderedition raus gebracht :cool:
  3. elferrat

Tja, was soll ich sagen: seht selbst:
  4. elferrat

Es sind definitiv 2,0 mm Messschieber von Mauser, mit Endmassen geprüft, der ist in Ordung. Prüfe morgen nochmals mit der Bügelmessschraube, aber ich vermesse mich nich um 1,5Zentel.
  5. elferrat

Also, bei Interesse, die Scheiben stehen ab nächsten Donnerstag bei eBay drinn.
  6. elferrat

Ich wollte halt einen Satz 160/180er Aber die Scheiben sind wie neu, 2,0mm !!!
  7. elferrat

Ich habe ja nicht geschrieben das ich die 117,- bezahlt habe, sondern lediglich das der Verkäufer selbst den Wert so beziffert. Ich habe für beide Scheiben 50,- bezahlt, ich denke das ist dann schon noch im Rahmen. Mit "Versehen" meinte ich das ich eine zu hohe Zahl eingetippt habe, also eine...
  8. elferrat

habe ich aus versehen bei Ebay ersteigert. Kann mir jemand sagen was diese im gutem Zustand wirklich Wert sind? Der Verkäufer schreibt etwas von 117,- € für 2 Stück. Kann das sein ?
  9. elferrat

(I) Mavic Crosslink Disk einspeichen

Hallo, hast du zwischenzeitlich die Naben eingespeichet ? Ich bin auf der Suche nach solch einer nabe bzw. Freilaufkörper.
Zurück