Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c) Weder a noch b weil er die Teile bereits für diesen Preis gekauft hat.Vielleicht sind bei den 117€ entweder a) Tippfehler inkl. oder b) Montage durch Facharbeiter inkl.
Hätte schlimmer kommen können. Neulich wurde wieder ein Baby auf Ebay angeboten.habe ich aus versehen bei Ebay ersteigert.
Klar kann das sein. Der Verkäufer kann verlangen was er will.Kann das sein ?
UVP 54,90 € das Stück. Strassenpreis ist niedriger.
2 Mausklicks und man hat das herausgefunden.![]()
Das ist der Neupreis. Für angefahrene Scheiben kannst du das nicht mehr verlangen. Bei Bike-Components kosten Dächle Auslaufmodelle sogar nur 32,95 €.
c) Weder a noch b weil er die Teile bereits für diesen Preis gekauft hat.
Was Zeifel an Deinem Messchieber weckt. Der trickstuffklaus annonciert die stolz mit 1,85. Erst ab 180mm hätten sie 2,05.Ich wollte halt einen Satz 160/180er
Aber die Scheiben sind wie neu,
2,0mm !!!
oder Du hast eine Fälschung erwischt![]()
btw: wenn Du eine 180er + eine 160er haben wolltest, wieso verkaufst Du nun beide 160er und behälst nicht eine davon ?![]()
Und warum kaufst du dann Trickstuff Scheiben für knapp 50,-? Das mit dem aus Versehen interessiert mich. Habe ich schon 2x in einer Auktion von mir zu hören bekommen aber verstehen tu ich das nicht.