Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Mr. Tr!ckstuff
Letzte Aktivität:
24. September 2017 um 13:59 Uhr
Dabei seit:
11. Mai 2006
Beiträge:
2.238
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
1.053

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 680 3
Gewinner 127 1
Hilfreich 246 2

Dieses Mitglied folgt: 2

Mr. Tr!ckstuff

Mr. Tr!ckstuff wurde zuletzt gesehen:
24. September 2017 um 13:59 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Mr. Tr!ckstuff


Die neusten Fotos im Album von Mr. Tr!ckstuff


Die neuesten Fotos, auf denen Mr. Tr!ckstuff markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Mr. Tr!ckstuff

    1. freerider_
      freerider_
      hallo!

      hab eine frage zur korrekten montage eurer sattelklemme gandhi.

      ich verwende eine teleskopstütze (kindshock lev), in welcher position soll/muss sich die klemmschraube befinden?

      hinten beim "schlitz" des sattelrohrs oder vorne?
      macht irgendwie jeder anders, ich wollte mal wissen, wie es richtig ist.

      lg martin
      1. Mr. Tr!ckstuff
        Mr. Tr!ckstuff
        Hallo Martin,
        Wenn's nicht drauf ankommt, mach ich es so, wie es mir optisch besser gefällt. Aber prinzipiell führt es zu einer gleichmäßigeren Klemmung, wenn sich die Schlitze um 180 Grad gegenüberliegen. Wichtig: Innenseite der Klemme fetten, damit sie sich gleichmäßig um das Sattelrohr herum schmiegen kann.
        Viel Spaß beim Basteln und Biken, Klaus
        17. Januar 2017
        freerider_ gefällt das.
      2. freerider_
        freerider_
        hallo klaus, vielen dank für die infos! lg martin
        17. Januar 2017
    2. thoka
      thoka
      Hi!
      Du empfiehlst "ordentliche Vollstahlscheiben und gute Beläge" in meinem Beitrag... konkret das hier:
      - Dächle-Disc Bremsscheibe 6-Loch, 203 mm
      - Trickstuff Bremsbeläge Disc NG XTR ab 2011

      Oder was meinst Du???

      Grüße
      T
      1. Mr. Tr!ckstuff
        Mr. Tr!ckstuff
        Genau ;-)
        10. August 2015
    3. MCSanAndreas92
      MCSanAndreas92
      Schönen guten Tag =)

      Ich wollt mal wissen in welchen Varianten es denn die Bremsscheibe gibt: http://www.trickstuff.de/de/products/bremsscheiben_KL.php ?

      Am Liebsten hätt ich ja gerne beide Poliert, 200er und 180er.
      Würd mich auch freuen wenn ich hier über den BikeMarkt bei Dir kaufen kann =)
      Ich Fahr derzeit die Formula "R" The One. (2009er Modell glaub ich) Und bräuchte dafür noch ein Paar Bremsbeläge von euch.

      Okay das wars auch schon.

      Dank dir schonmal und einen Schönen Tag noch =)

      Gruß Andreas
    4. LBiker
      LBiker
      Robin Linder
      Kleintalstraße 58a
      79117 Freiburg
      Tel.: 0761/63780
      E-Mail: [email protected]


      Sehr geehrte Damen und Herren

      Ich bin 15 Jahre alt (werde in den Sommerferien 16 Jahre alt), besuche nach den Sommerferien die 10. Klasse der Realschule am Girsberg und suche einen Ferienjob.
      Da ich gerne Fahrradfahre, gerne an Fahrrädern rumschraube und vor den Osterferien schon ein Schulisches Praktikum bei einem Bike-Shop gemacht habe möchte ich mir den Beruf Zweiradmechaniker gerne näher anschauen, und sie hiermit fragen ob ich dieses Praktikum bei ihnen machen kann.


      Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

      Freundilche Grüße

      Robin Linder
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...