Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Mr. Tr!ckstuff
Letzte Aktivität:
14. Juni 2019 um 16:09 Uhr
Dabei seit:
11. Mai 2006
Beiträge:
3.241
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
2.004

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 1.198 32
Gewinner 294 21
Hilfreich 512 2

Mr. Tr!ckstuff

Mr. Tr!ckstuff wurde zuletzt gesehen:
14. Juni 2019 um 16:09 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Mr. Tr!ckstuff


Die neusten Fotos im Album von Mr. Tr!ckstuff


Die neuesten Fotos, auf denen Mr. Tr!ckstuff markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Mr. Tr!ckstuff

    1. troops
      troops
      Hallo Mr. Trickstuff. Ich bin aktuell sehr unzufrieden mit der Saint und suche nach einer Bremse mit weniger Free Stroke & weniger Dead Stroke. Aus diversen Beiträgen habe ich gelesen, dass Euer Bremssattel C41 dafür wohl geignet ist, kannst Du dem zustimmen? Dann wäre meine Idee den XTR Hebelgriff mit dem Saint Hebelbody (grösseres Reservoir) und den C41 Body zu kombinieren, oder ist das zu bunt?
    2. ryle
      ryle
      Hallo Mr. Trickstuff, gibt es die Powerberläge 840 für SRAM CODE nicht mehr? Falls nein, durch welche werden diese denn ersetzt? Dankeschön
    3. Orangestyle
      Orangestyle
      Hallo Mr. Trickstuff, ich würde gerne den Remote einer E-thirteen TRS Droper Sattelstütze an meinen Shimano ZEE Vorderrad Bremshebel montieren. Ist der Matshi 14MKII für I-Spec B dafür der richtige Adapter. Gleichen Adapter wollte ich verwenden für GX-Eagle Trigger an ZEE Bremshebel. Viele Grüße
    4. fratze1982
      fratze1982
      Hallo Mr. Trickstuff, leider habe ich keine Mail erhalten. An welche Adresse wurde die Mail verschickt? Versuche es bitte nochmal unter [email protected] Das ist such die Adresse, von welcher ich auch Manuela oder Oliver kontaktiert habe. Vielen Dank
      1. Mr. Tr!ckstuff
        Mr. Tr!ckstuff
        Meine Mail ging per "Antworten"-Klick an diejenige Adresse, von der deine kam: an [email protected]
        Manuela ist leider schon seit längerem krank, Oliver arbeitet nicht mehr bei uns.
        Ich schick die Mails nochmals an die jetzt von dir angebene Adresse.
        25. Mai 2018
      2. Mr. Tr!ckstuff
        Mr. Tr!ckstuff
        (gesammelte) Mail ist raus. Da ist beim mehrfachen hausinternen Weiterleiten wohl der Sebastian verloren gegangen, sorry.
        26. Mai 2018
    5. fratze1982
      fratze1982
      Fotos etc. hatte ich schon 3x per Mail an Euch gesendet.
    6. fratze1982
      fratze1982
      Hallo,
      jetzt habe ich die Direttissima bereits 5 Monate und bin immer wieder begeistert. Was mir jedoch leider auffällt, ist das der Farbton der Eloxierung der grünen Bremssättel verblasst. Die der Hebel, Deckel und auch die Eloxierung der Ghandi Klemme sind weiterhin strahlend, satt grün. Ich weiß dass Ihr Schwierigkeiten hattet, nur möchte ich bei solch einem teuren Produkt auch entsprechende Qualität.
      Sebastian
    7. alex_bruchpilot
      alex_bruchpilot
      Hallo Mr. Trickstuff,
      die PN-Größe ist beschränkt. Manuela hatte geschrieben, dass die Pumpen mit der diese Woche eintreffenden Lieferung Gehäuse aufgebaut werden und sie sich dafür einsetzt, dass die Bremsen auch mit aufgebaut werden, dann die Pauschalmail 2 Monate +. Bei den Bremsen wären wir dann schon fast bei den 6 Monaten und bei den Pumpen von 6 auf 19 Wochen.
      Gruß Alex
    8. alex_bruchpilot
      alex_bruchpilot
      Hallo Mr. Trickstuff,

      es geht um die beiden Bestellungen (2 Pumpen AU183482) und (1 Komplettsatz DRT AU183483).


      Grüße Alexander Hilscher
    9. freerider_
      freerider_
      hallo!

      hab eine frage zur korrekten montage eurer sattelklemme gandhi.

      ich verwende eine teleskopstütze (kindshock lev), in welcher position soll/muss sich die klemmschraube befinden?

      hinten beim "schlitz" des sattelrohrs oder vorne?
      macht irgendwie jeder anders, ich wollte mal wissen, wie es richtig ist.

      lg martin
      1. Mr. Tr!ckstuff
        Mr. Tr!ckstuff
        Hallo Martin,
        Wenn's nicht drauf ankommt, mach ich es so, wie es mir optisch besser gefällt. Aber prinzipiell führt es zu einer gleichmäßigeren Klemmung, wenn sich die Schlitze um 180 Grad gegenüberliegen. Wichtig: Innenseite der Klemme fetten, damit sie sich gleichmäßig um das Sattelrohr herum schmiegen kann.
        Viel Spaß beim Basteln und Biken, Klaus
        17. Januar 2017
        freerider_ gefällt das.
      2. freerider_
        freerider_
        hallo klaus, vielen dank für die infos! lg martin
        17. Januar 2017
    10. thoka
      thoka
      Hi!
      Du empfiehlst "ordentliche Vollstahlscheiben und gute Beläge" in meinem Beitrag... konkret das hier:
      - Dächle-Disc Bremsscheibe 6-Loch, 203 mm
      - Trickstuff Bremsbeläge Disc NG XTR ab 2011

      Oder was meinst Du???

      Grüße
      T
      1. Mr. Tr!ckstuff
        Mr. Tr!ckstuff
        Genau ;-)
        10. August 2015
    11. MCSanAndreas92
      MCSanAndreas92
      Schönen guten Tag =)

      Ich wollt mal wissen in welchen Varianten es denn die Bremsscheibe gibt: http://www.trickstuff.de/de/products/bremsscheiben_KL.php ?

      Am Liebsten hätt ich ja gerne beide Poliert, 200er und 180er.
      Würd mich auch freuen wenn ich hier über den BikeMarkt bei Dir kaufen kann =)
      Ich Fahr derzeit die Formula "R" The One. (2009er Modell glaub ich) Und bräuchte dafür noch ein Paar Bremsbeläge von euch.

      Okay das wars auch schon.

      Dank dir schonmal und einen Schönen Tag noch =)

      Gruß Andreas
    12. LBiker
      LBiker
      Robin Linder
      Kleintalstraße 58a
      79117 Freiburg
      Tel.: 0761/63780
      E-Mail: [email protected]


      Sehr geehrte Damen und Herren

      Ich bin 15 Jahre alt (werde in den Sommerferien 16 Jahre alt), besuche nach den Sommerferien die 10. Klasse der Realschule am Girsberg und suche einen Ferienjob.
      Da ich gerne Fahrradfahre, gerne an Fahrrädern rumschraube und vor den Osterferien schon ein Schulisches Praktikum bei einem Bike-Shop gemacht habe möchte ich mir den Beruf Zweiradmechaniker gerne näher anschauen, und sie hiermit fragen ob ich dieses Praktikum bei ihnen machen kann.


      Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

      Freundilche Grüße

      Robin Linder
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...