Trickstuff Bremsscheibe 160 mm MTB

habe ich aus versehen bei Ebay ersteigert.
Kann mir jemand sagen was diese im gutem Zustand wirklich Wert sind?
Der Verkäufer schreibt etwas von 117,- € für 2 Stück.
Kann das sein ?
s-l1600.jpg

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 21
In gutem Zustand jeweils max. 70% vom Neupreis.
Neupreis lässt sich womöglich googlen.
Vielleicht sind bei den 117€ entweder a) Tippfehler inkl. oder b) Montage durch Facharbeiter inkl.

UVP 54,90 € das Stück. Strassenpreis ist niedriger.
2 Mausklicks und man hat das herausgefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind bei den 117€ entweder a) Tippfehler inkl. oder b) Montage durch Facharbeiter inkl.
c) Weder a noch b weil er die Teile bereits für diesen Preis gekauft hat.

habe ich aus versehen bei Ebay ersteigert.
Hätte schlimmer kommen können. Neulich wurde wieder ein Baby auf Ebay angeboten.

Klar kann das sein. Der Verkäufer kann verlangen was er will.

UVP 54,90 € das Stück. Strassenpreis ist niedriger.
2 Mausklicks und man hat das herausgefunden. ;)

Das ist der Neupreis. Für angefahrene Scheiben kannst du das nicht mehr verlangen. Bei Bike-Components kosten Dächle Auslaufmodelle sogar nur 32,95 €.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nicht geschrieben das ich die 117,- bezahlt habe, sondern lediglich das der Verkäufer selbst den Wert so beziffert.
Ich habe für beide Scheiben 50,- bezahlt, ich denke das ist dann schon noch im Rahmen.
Mit "Versehen" meinte ich das ich eine zu hohe Zahl eingetippt habe, also eine höhere wie ich eigentlich zahlen wollte.

Also, ich häng nicht an den Scheiben, hat jemand Interesse für 50,- Euro zwei wunderschöne
Trickstuff Bremsscheibe 160 mm zu erwerben ?

50 Ocken für das Paar ist doch o.k.
Warum willst Du sie dann wieder verkaufen ?

Wolltest Du eigentlich 200er Scheiben oder haben diese hier nur noch eine Dicke von 1mm ?

Mann, Mann, Mann.....:spinner:

Es sind definitiv 2,0 mm
Messschieber von Mauser,
mit Endmassen geprüft, der ist in Ordung. Prüfe morgen nochmals mit der Bügelmessschraube, aber ich vermesse mich nich um 1,5Zentel.

Tja, was soll ich sagen:
seht selbst:
IMG_5121.JPG
IMG_5137.JPG
IMG_5137.JPG

Anhänge

• IMG_5121.JPG
    IMG_5121.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5137.JPG
    IMG_5137.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5137.JPG
    IMG_5137.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 12
oder Du hast eine Fälschung erwischt :p ;)

btw: wenn Du eine 180er + eine 160er haben wolltest, wieso verkaufst Du nun beide 160er und behälst nicht eine davon ? :confused:

oder Du hast eine Fälschung erwischt :p ;)

btw: wenn Du eine 180er + eine 160er haben wolltest, wieso verkaufst Du nun beide 160er und behälst nicht eine davon ? :confused:

Verstehe ich auch nicht, zumal Du ja anscheinend eine "Sonderedition" erwischt hast :D
Beruhigend ist ja, das auch Trickstuff nur mit Wasser kocht, sprich auch Fertigungstoleranzen hat.
Diesmal zum Vorteil des Kunden...

Warum ich nicht eine Trickstuff behalte.
Ich bitte euch, für das was ich fahre tuts in der Regel eine Shimano SLX,
bestenfalls eine Magura Storm, beide bekommt man mit etwas Glück, wenig gebraucht für rund 5,- € in der Bucht.

Warum ich nicht eine Trickstuff behalte.
Ich bitte euch, für das was ich fahre tuts in der Regel eine Shimano SLX,
bestenfalls eine Magura Storm, beide bekommt man mit etwas Glück, wenig gebraucht für rund 5,- € in der Bucht.
Und warum kaufst du dann Trickstuff Scheiben für knapp 50,-? Das mit dem aus Versehen interessiert mich. Habe ich schon 2x in einer Auktion von mir zu hören bekommen aber verstehen tu ich das nicht.

Zurück