Aktueller Inhalt von elfhundertmeter

1. elfhundertmeter

Santa Cruz 5010 V5

Nach langer Überlegung hab ich’s getan.. Umstieg von 5010 v4 auf v5 mit 36 er Fox 150mm.. was soll man sagen.. Wahnsinns Teil 🙏🏼
  2. elfhundertmeter

Santa Cruz Bronson V4 vs Santa Cruz 5010 V5

Ich hab’s nach langem überlegen getan.. Umstieg von 5010 v4 auf v5 mit 36er Fox 150mm.. was soll man sagen.. Wahnsinn das Teil… 🙏🏼
  3. elfhundertmeter

Santa Cruz 5010 V5

Ich fahr seit zwei Jahren das v4 und bin von dem Teil mega begeistert, sowohl was Hometrails als auch Bikepark/Jumplines betrifft. Hast Du auch Erfahrung im Bikepark mit dem v5 machen können? Also Flow Jumplines à la Greenhill, Serfaus oder Leogang ? Oder hat jemand anderes ein Erfahrungsbericht...
  4. elfhundertmeter

Santa Cruz 5010 V3

Hello miteinander! Ich trenne mich von meinem geliebten 5010 v3. Aber - zu Gunsten eines v4. Vielleicht hat jemand Interesse, oder kennt jemanden.. Ich brauche es ja hier nicht weiter erwähnen - das Teil ist einfach der Hammer ...
  5. elfhundertmeter

Santa Cruz 5010 V3

das mit dem Heck unterschreibe ich ! Genau das ! Läuft hammer ! Und das Teil macht am Karlstein und Paul Roth auch echt mega Laune :daumen: auch wenn es "nur" Hamburg ist ; )
  6. elfhundertmeter

Santa Cruz 5010 V3

Hi Christian ! Die Lyrik hat 150mm. Ich hatte am Anfang auch ein paar Fragezeichen im Gesicht, ob die 130mm hinten ausreichen würden aber, wie ich finde fühlen die sich wirklich nach mehr an! Schon topp, was die Geo und die 130mm einstecken und einem immer ein sicheres Gefühl geben. Hammer...
  7. elfhundertmeter

Santa Cruz 5010 V3

Es ist angerichtet ! Und - man kann sagen was man will - es fährt einfach mega! Ich komm von einem Specialized Demo 2013 und einem Kona Supreme Operator ( auch 26“ ) und was die bikeparktauglichkeit betrifft, steht der Neuling seinen beiden Vorgängern ich nichts nach. Zumindest für das was ich...
  8. elfhundertmeter

Santa Cruz 5010 V3

Mit meinem bescheidenen Wissen nichts.. Radstand ist glaube ich minimal kürzer aber wie gesagt wahrscheinlich merkt man das eh nicht weil dann doch zu viel los ist, wenn man draufsitzt.. und mehr federweg vorne lässt das Rad ja auch schon etwas länger und flacher laufen wenn ich es richtig auf...
  9. elfhundertmeter

Santa Cruz 5010 V3

Aah super! Vielen Dank! Das wusste ich nicht und der Shop, der sie in 27.5 und mit allen Offsets anbietet, wohl auch nicht.. sehr weitergeholfen! Dann wird es wohl die mit 46er Offset. Dankend! ??
  10. elfhundertmeter

Santa Cruz 5010 V3

Hello liebe 5010 Gemeinde! Ab heute bin ich auch Besitzer eines 5010 V3 in S Kit. In Todtnau werden die Bikes gerade zu einem mega Preis verkauft.. da blieb mir nichts anderes übrig ; ) Und dann hab ich auch schon gleich eine Frage.. Ich würde mir vorne gerne eine 150mm Lyrik reinsetzen. Die...
  11. elfhundertmeter

Neues Bike 2013 (oder die totale Überforderung)

Tomboy, ich fahre selber seit anderthalb Jahren ein Torque EX Vertride (2011) und bin nach wie vor hellauf begeistert. Ich fahre damit ausser Dirt echt alles (Alpen, Touren, Parks) Mal abgesehen von der etwas langweiligen Lackierung beim Torque Vertride gibt es im Bereich "eierlegende...
  12. elfhundertmeter

Hallo Hannes, hast Du noch Interesse an dem Dartmoor..? Du kannst mich unter 0151.11512383...

Hallo Hannes, hast Du noch Interesse an dem Dartmoor..? Du kannst mich unter 0151.11512383 erreichen Gruss Andreas
  13. elfhundertmeter

Hallo Hannes, ich hab Dir zu dem Dartmoor eine Mail geschrieben. Hoffe die ist angekommen. ; )...

Hallo Hannes, ich hab Dir zu dem Dartmoor eine Mail geschrieben. Hoffe die ist angekommen. ; ) Du erreichst mich sonst unter [email protected] . Beste Grüsse Andreas
Zurück