Aktueller Inhalt von Elge

1. E

Achtung! Selbstzerstörung beim ESX6

Heute hat es mich auch erwischt. Mir ist heute bei ca. 30 km/h ein daumendicker Stock vors Unterrohr geflogen und damit ist die erste Delle im Rahmen. Ich find es schon ziehmlich schade, dass der Rahmen so "wenig" aushält.
  2. E

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

servus, bin auf diese Auktion gestoßen und wollte mir evtl. das Bike ersteigern. Was haltet Ihr davon bzw. was würdet Ihr ausgeben...
  3. E

Chost oder Canyon?

ich war heute beim Händler um die Ecke und wollte mir das Ghost bestellen, leider war es schon ausverkauft und in den nächsten Monaten ist auch kein rankommen. Also hab ich mal bei Canyon angerufen. Der nette Herr am anderen Ende der Leitung sagte mir, das alle ESX Modelle in meiner Größe für...
  4. E

Chost oder Canyon?

Ich danke euch für die schellen Antworten. Ich werd morgen mal zu unserem hiesigen Ghost-Händler gehen und mit ihm alles weitere besprechen.
  5. E

Chost oder Canyon?

ja sry für den Schreibfehler
  6. E

Chost oder Canyon?

Servus allerseits, ich hab vor mir in nächster Zeit ein neues MTB zu kaufen und kann mich einfach nicht entscheiden. Zur Auswahl steht das GHOST ARM LT Midseason und das Canyon Nerve ESX 7. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben, mit welchem der beiden Bikes ich besser fahre.
Zurück