Aktueller Inhalt von elhiro

  1. elhiro

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    @Nihil_Bastor jaein... Ich finde es optisch sehr ansprechend, allerdings habe ich manchmal das Gefühl es ist etwas zu klein (Größe M). Ich fahre zwar zu 70-80% nur im Bikepark damit, aber ich hätte doch gerne ein etwas lebendigeres Fahrrad, das auch gut Bergauf kann, daher der Gedanke zum...
  2. elhiro

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Vielen Dank euch allen für die Antworten/Angebote! @Solemn ich melde mich ggfs. dann direkt bei dir. vielleicht meldet sich ja noch jemand aus näherer Umgebung :)
  3. elhiro

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Servus zusammen, bin stark am überlegen mir ein Rallon zuzulegen, da ich gerne von 27,5 auf 29 wechseln möchte. Ist vielleicht zufällig jemand aus Augsburg oder Umgebung und lässt mich mal auf seinem Fahrrad in Größe L bzw. S/M Probesitzen? :) Bin 177cm groß/klein
  4. elhiro

    Nukeproof Mega

    Ok verstehe, danke Stucki 👍 Aber pytek hat doch dann recht mit seiner Aussage: Auch wenn der Unterschied dann homöopathisch ist.
  5. elhiro

    Nukeproof Mega

    Ein Bike dass eine Federgabel mit einem Offset von 51mm besitzt, hat doch einen größeren Radstand als eins mit 46mm Offset (bei gleichem Hub). Oder nicht?
  6. elhiro

    Nukeproof Mega

    Ich verstehe es auch so... 😕
Zurück
Oben Unten