Aktueller Inhalt von Elias1002

1. E

MTB-Gruppe in Speyer

Wenn am mittwoch, wieder ne Einsteigertour ist wär ich dabei! Gruss und ein schönes Wochenende Meiik
  2. E

MTB-Gruppe in Speyer

Ok danke ich werde drüber nachdenken!
  3. E

MTB-Gruppe in Speyer

Hört sich ja heftig an, ich glaub des ist dann wohl nichts für mich! Bin noch nie in den Bergen gefahren und wollt eigentlich mal reinschnuppern! Bin zwar körperlich fit aber was meine technische Finesse auf dem Bike angeht, na solala! Falls ich dabei wäre 18.00 Uhr vorm Bahnhof in Neustadt?
  4. E

MTB-Gruppe in Speyer

Mein Problem ist, das ich um 22.00 uhr auf Nachtschicht muss! Wo wäre der Treffpunkt in Neustadt falls ich mit dem Auto komme? Es wird meine erste Tour mit euch sein, muss man an was spezielles denken! Und wie sieht es mit Kondition und so aus, ist es übermässig anstrengend?
  5. E

MTB-Gruppe in Speyer

Ich wäre Mittowch auch dabei, sind wir gegen 21.30 Uhr zurück?? Und wo würde es los gehen!? Gruss Meik
  6. E

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo MTB"ler gegen wieviel Uhr seit ihr Mittwochs dann wieder in Speyer? Muss auf Nachtschicht, würde aber gerne mal mit biken gehen!? Gruss Meik
  7. E

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo MTB`ler sorry bin grad eben heim gekommen und mir wird es nicht reichen! Werde aber bei der nächsten Mittwochstour auf jeden Fall dabei sein! Brauch ich bis dahin noch irgendwas an Ausrüstung!?
  8. E

MTB-Gruppe in Speyer

OK deine Nummer steht ja auf eurer Vereinsseite! Melde mich dann auf jeden Fall morgen Mittag bei dir! Falls es nicht klappt werde ich ja hier Kontakt mit dir aufnehmen können und bei der näachsten Tour zustoßen!
  9. E

MTB-Gruppe in Speyer

Wo gehts morgen Abend hin und wie lange dauert die Tour! Konditionell mache ich mir da keine Sorgen, eher mein Bike bereitet mir Sorgen hab eins von GHOST war zwar auch teuer und ist ein gutes Bike weiss aber nicht ob es Downhill geiegnet ist! mfg Meik
  10. E

MTB-Gruppe in Speyer

Hört sich ja gut an, ich habe aber kein Downhill Rad, habe zwar ein gutes MTB von der Marke GHOST aber Downhill geeignet ist es glaub ich nicht! Wo geht es morgen hin und wann gehts los? Gruss Meik
  11. E

Hallo MTB`ler

Ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen! Ich komme aus Speyer und habe mir vor kurzem ein Bike der Marke, GHOST zugelegt, zur Zeit fahre ich noch alleine über die Strassen und durch die Wälder! Vielleicht hilft mir dieses Forum ja neue Freunde und Fahrgemeinschaften zu finden! In...
  12. E

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo Speyrer MTB`ler ich bin neu hier und suche gleichgesinnte für gelegntliche Touren, würde mich über Antworten freuen! Wann steigt die nächste fahrt? Kann man bei euch einfach mitfahren? Seit ihr ein Verein? Danke im Vorraus gruss Meik
Zurück