Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich wäre morgen abend auch dabei, komme wieder direkt um halb neun nach Neustadt so wie letztes Mal. Ich würde mich dann auch um eine der Lampen bewerben
Viele Grüße,
Florian
diese und nächste woche bin ich nicht dabei. diese woche muß ich noch etwas ausdauer sammeln und nächste woche bin ich wieder marathon fahren.
morgen muß ich aber erstmal mein rad fertig machen.
Hört sich ja gut an, ich habe aber kein Downhill Rad, habe zwar ein gutes MTB von der Marke GHOST aber Downhill geeignet ist es glaub ich nicht!
Wo geht es morgen hin und wann gehts los?
Gruss Meik
Ich denke, ich bin morgen dabei:@Welt: Wer ist denn morgen nun dabei?
um 10:30 ab NW Hbf, richtig?
ääääääh, ich beantworte mir mal die Frage selbst:
Lambrecht.
Martin
wie schon geschrieben ich bin 2 wochen net dabei. diese woche stehen lange strecken auf dem plan. morgen viel km und sontag noch mehr.
Keine Ahnung....Und was ist GBB![]()
...
LG Martin
Lust schon, aber es soll recht stark regnen...Und was ist GBB![]()
Keine Ahnung.
wenn noch jemand mit will wir planen etwa gegen 14:00 zu starten. startpunkt irgendwo in edenkoben und dann ab in den wald.
Prima. Gleicher Startort. Gleiche Startzeit.Wir werden morgen so ab 10.00 in der Richtung LambertX - Drachenfels unterwegs sein.
Sven - viel Spass morgen!