MTB-Gruppe in Speyer

Hört sich ja gut an, ich habe aber kein Downhill Rad, habe zwar ein gutes MTB von der Marke GHOST aber Downhill geeignet ist es glaub ich nicht!

Wo geht es morgen hin und wann gehts los?

Gruss Meik

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Also ich wäre morgen abend auch dabei, komme wieder direkt um halb neun nach Neustadt so wie letztes Mal. Ich würde mich dann auch um eine der Lampen bewerben :)
Viele Grüße,
Florian

Klar doch, bringe ich mit.

diese und nächste woche bin ich nicht dabei. diese woche muß ich noch etwas ausdauer sammeln und nächste woche bin ich wieder marathon fahren.
morgen muß ich aber erstmal mein rad fertig machen.

Wie sammelst Du denn Ausdauer?

Hört sich ja gut an, ich habe aber kein Downhill Rad, habe zwar ein gutes MTB von der Marke GHOST aber Downhill geeignet ist es glaub ich nicht!

Wo geht es morgen hin und wann gehts los?

Gruss Meik

Ganz normales MTB ist vollkommen in Ordnung. Keiner von uns ist "Downhiller".
Morgen geht's um 20:00 in Speyer los. Die beiden anderen kommen direkt nach Neustadt. Falls Du mit willst, solltest Du Dich noch mal melden, damit wir das mit dem Fahren klären. Evtl. würde ich morgen nämlich mit dem Auto fahren.

Wo gehts morgen Abend hin und wie lange dauert die Tour!

Konditionell mache ich mir da keine Sorgen, eher mein Bike bereitet mir Sorgen hab eins von GHOST war zwar auch teuer und ist ein gutes Bike weiss aber nicht ob es Downhill geiegnet ist!

mfg Meik

OK deine Nummer steht ja auf eurer Vereinsseite! Melde mich dann auf jeden Fall morgen Mittag bei dir! Falls es nicht klappt werde ich ja hier Kontakt mit dir aufnehmen können und bei der näachsten Tour zustoßen!

Hallo MTB`ler sorry bin grad eben heim gekommen und mir wird es nicht reichen! Werde aber bei der nächsten Mittwochstour auf jeden Fall dabei sein!

Brauch ich bis dahin noch irgendwas an Ausrüstung!?

@Welt: Wer ist denn morgen nun dabei?
Ich denke, ich bin morgen dabei:
um 10:30 ab NW Hbf, richtig?
Ich werd aber nur bis denk mal Totenkopf mitfahren und dann nach NW zurück.
Zumal ich muss mal schauen, ich hab mir die hintere Bremsscheibe wohl leicht verbogen, die eiert und schleift nervig...:(

LG Martin

wie schon geschrieben ich bin 2 wochen net dabei. diese woche stehen lange strecken auf dem plan. morgen viel km und sontag noch mehr.

vom rad gibt es neuigkeiten am 22. ist termin bei canyon für den einbeu einer neuen strebe. leider gibt es aber keine in meiner rahmenfarbe darum bekomme ich erstmal eine in weiß. wird dann wieder getauscht wenn eine in schwarz lieferbar ist.

aber das ist erstmal egal ich hab jetzt nen anderen rahmen in dem meine teile stecken. also fahren geht erstmal.

IMG_09501.JPG

Also Thomas,

das haste ja recht amtlich zusammengeschustert. Sieht nicht mal schlecht aus. Hast du die Gabel auf 100mm reduzieren lassen ? Ich hab den Jonas mal gefragt, er meinte das das keine grosse Sache ist sofern man damit Erfahrung hat.

ääääääh, ich beantworte mir mal die Frage selbst:
Lambrecht. :daumen:

Martin

Genau.

wie schon geschrieben ich bin 2 wochen net dabei. diese woche stehen lange strecken auf dem plan. morgen viel km und sontag noch mehr.

Du dürfest ja auch bei uns einfach noch was dran hängen, wenn Du wolltest. Aber wie Du willst. Gibt 'ne feine Tour morgen.

Das Rad sieht ja gar nicht so unschick aus, finde ich.

Gruß, Tom

Hi,

wie schaut's denn nächstes WE bei euch aus? Ich habe diverse Familienfeiern und könnte deshalb nur Sonntag (den 26.6.) nachmittag, sagen wir mal ab 14:00.
Wär da jemand dabei?

Morgen mit den GBB hat keiner sonst Lust/Zeit?

Gruß, Tom

Für dieses WE sage ich jetzt doch mal ab. Wird alles etwas eng mit der Zeit. Evtl. würde ich ganz kurzfristig noch Sonntag nachmittag fahren. Aber eher nicht.

so ich bin wieder zurück.

also das letzte wochenende war richtig gut auch wenn das wetter etwas unfreundlich war. die funktion der schaltung war zeitweise garnicht mehr vorhanden und das kleine kettenblatt war schon 2km nach dem start nicht mehr zu gebrauchen.

erschöpft aber glücklich ;-)
1.jpg

will jemand mein rad putzen? ich hab keine lust aber leider muß das sein.
DSCF0353.JPG

so wer hat morgen lust auf ne kleine runde. ich hab frei. zeit muß man dann noch mal genau klären.

endlich mal wieder etwas Leben in dem Thread... und ich kann nirgends mit :heul:

Aber nächste Woche muss dann wieder was gehen. Danach kann ich dann nämlich schon wieder zwei WE nicht.

@cougar: Heute war ich sogar in der Nähe, im Naturfreundehaus Edenkoben. Allerdings mit Verwandtschaft und ohne Bike.

Naja, viel Spaß euch allen jedenfalls...

So,
schee wars wieder heute:

OK, das Surfen muss ich noch üben. War aber auch windig!

Schönes Rad hat er......

Ich aber auch!

Sven - 40 KM 1400 Hm.....Ich bin völlig fertig!

Da hat der Besuch aus dem Ländle mal wieder schöne Trails gezeigt bekommen :daumen:

Zum nächsten WE:
Ich könnte prinzipiell Samstag oder Sonntag.
Wer wär denn wann dabei? Mir ist es relativ egal.

Gruß, Tom

Zurück