MTB-Gruppe in Speyer

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
48
Ja, ich bin dabei. Von mir aus können wir das gerne sehr gemütlich machen. Vielleicht mag dann ja noch der eine oder andere mit.
ja, gerne. sollte ja noch mit 10 personen gehen bis montag. eine allgemeinverfügung hat nw wohl noch nicht 😬😬😬😬.... der wahnsinn geht weiter. da habe ich schon lange den überblick verloren, selbst als mann vom fach, was wann, wo und wie erlaubt ist :))). sollte aber kein problem sein im grunde mit bischen abstand zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
48
moin moin,

zu eurer info und bitte nicht in panik verfallen. in der schule meines sohnes gab es in einem seiner kurse einen positiven befund. daher ist max jetzt zu hause und wird getestet. ich sitze gerade beim.arzt und lasse mich testen. ich habe aber keine beschwerden, max auch nicht. ich melde mich, wenn das ergebnis da ist.
 

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
48
na ja, so richtig schlechte gibts aktuell auch noch nicht. unsere situation in der westlichen welt muß man immer in relation zu den entwicklungsländern setzen.

schön ist das natürlich nicht, aber noch ist alles kallulierbar. natürlich aus der sicht eines gastronomen, veranstaltungsbranche eine katastrophe.
 
Oben