MTB-Gruppe in Speyer

Ja, ich bin dabei. Von mir aus können wir das gerne sehr gemütlich machen. Vielleicht mag dann ja noch der eine oder andere mit.
ja, gerne. sollte ja noch mit 10 personen gehen bis montag. eine allgemeinverfügung hat nw wohl noch nicht 😬😬😬😬.... der wahnsinn geht weiter. da habe ich schon lange den überblick verloren, selbst als mann vom fach, was wann, wo und wie erlaubt ist :))). sollte aber kein problem sein im grunde mit bischen abstand zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
moin moin,

zu eurer info und bitte nicht in panik verfallen. in der schule meines sohnes gab es in einem seiner kurse einen positiven befund. daher ist max jetzt zu hause und wird getestet. ich sitze gerade beim.arzt und lasse mich testen. ich habe aber keine beschwerden, max auch nicht. ich melde mich, wenn das ergebnis da ist.
 
na ja, so richtig schlechte gibts aktuell auch noch nicht. unsere situation in der westlichen welt muß man immer in relation zu den entwicklungsländern setzen.

schön ist das natürlich nicht, aber noch ist alles kallulierbar. natürlich aus der sicht eines gastronomen, veranstaltungsbranche eine katastrophe.
 
Hallihallo,
ich versuche mal ob ich hier überhaupt noch jemanden antreffe.
Ich würde morgen evtl mal in Karlsruhe die zwei trails auschecken (from Dachs Till Dawn und strommastendownhill, siehe YouTube) und vielleicht hat ja hier jemand Lust sich coronakonform anzuschließen?

beste Grüße

leander
 
Hallihallo,
ich versuche mal ob ich hier überhaupt noch jemanden antreffe.
Ich würde morgen evtl mal in Karlsruhe die zwei trails auschecken (from Dachs Till Dawn und strommastendownhill, siehe YouTube) und vielleicht hat ja hier jemand Lust sich coronakonform anzuschließen?

beste Grüße

leander
viel Spaß wir haben Karten für Beerfelden morgen vormittag bekommen. :bier:
 
Zurück
Oben Unten