Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke ich weiss ich hätts mir vielleicht genauer anschauen sollen meinst du des wär fürn Anfang in Ordnung ? Ich hab mir gedacht dass ich dann mit der Zeit einzelne Teile aifrüste.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Gabel dann Steckachse oda Schnellspanner (oder wie des halt heisst ) weil ich will dann nich mit der Gabel dastehen und die nich passt und selber schauen kann ich nich weil des bike noch garnich da is. Ich überleg auch grad ob ich vielleicht anrufen soll...
Hab mir vor kurzem das Scott Voltage YZ 0.3 gekauft weil ich mitm dirten anfangen will. Ich hab aber leider übersehen dass des bike keine Federgabel hat. Also suche ich jetzt eine andere Gabel weil ich glaub dass mit ner Starrgabel anfangen nich leicht wird. Ich weiss des war eig ne...
Hab mir vor kurzem das Scott Voltage YZ 0.3 gekauft weil ich mitm dirten anfangen will. Ich hab aber leider übersehen dass des bike keine Federgabel hat. Also suche ich jetzt eine andere Gabel weil ich glaub dass mit ner Starrgabel anfangen nich leicht wird. Ich weiss des war eig ne...