Federgabel für Anfänger (budget 160€)

Hab mir vor kurzem das Scott Voltage YZ 0.3 gekauft weil ich mitm dirten anfangen will. Ich hab aber leider übersehen dass des bike keine Federgabel hat. Also suche ich jetzt eine andere Gabel weil ich glaub dass mit ner Starrgabel anfangen nich leicht wird. Ich weiss des war eig ne Fehlentscheidung des bike zu kaufen aber jetzt muss ich des beste draus machen. Ich bin noch blutiger Anfänger des heisst es würde auch erstmal eine bisschen schlechtere reichen (denke Ich). Ich werd damit wahrscheinlich am Anfang in nem kleinen selbstgebauten Dirtpark fahren und vielleicht ein bisschen streeten werd aber schon mal den ein oder anderen trail fahren.

Mein Budget beträgt derzeit leider nur 160€

Ich hoffe ihr könnt mir ne gute Gabel auch gebraucht vorschlagen.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob die Gabel dann Steckachse oda Schnellspanner (oder wie des halt heisst ) weil ich will dann nich mit der Gabel dastehen und die nich passt und selber schauen kann ich nich weil des bike noch garnich da is. Ich überleg auch grad ob ich vielleicht anrufen soll und die Zahlung rück gängig machen soll (wenns noch geht).
Was meint ihr ?

Danke ich weiss ich hätts mir vielleicht genauer anschauen sollen meinst du des wär fürn Anfang in Ordnung ? Ich hab mir gedacht dass ich dann mit der Zeit einzelne Teile aifrüste.

Zurück