EliGT15
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Das Kettenblatt hat 34 Zähne und die Kassette von 11-32 (etwas viel, ich weiss) , weil ich das Gambler als Alltagsrad verwende , auch bergauf also ;-).
    Nur die Kette ist viel zu lang für diese Konstellation.
    Kürzen der Kette stellt kein Problem dar...
    Welche Kombi (kurzes Schaltwerk, andere Kassette) würdest du empfehlen, für den Alltag jetzt ?
    Halli Hallo,
    in deinen Bilderbuch hab ich gesehen, dass du auch , so wie ich , ein neueres Gambler fahrten tust, und hoffe, du kannst mir weiterhelfen.
    Und zwar ist vor kurzem bei meinem Gambler das Original-Schaltwerk (Sram X5 mittlerer Käfig) bei der oberen Befestigungsschraube gerissen.
    Gestern wurde von mir ein neues (X9 mittlerer Käfig) montiert, und dazu eine frische Kette (PC 971) mit 114 Gliedern.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben