Aktueller Inhalt von Elite360

  1. E

    Rahmen gibt nach beim Bremsen?!

    Hast ne PM :)
  2. E

    Rahmen gibt nach beim Bremsen?!

    Hab nur einen 2 Punkt Booster verbaut. Dann probiere ich mal einen 4 Punkt Booster... hoffe das sich das Problem damit erledigt... Danke schon mal :)
  3. E

    Rahmen gibt nach beim Bremsen?!

    Hallo :) Habe aktuell das Problem das sich beim Bremsen mit meiner Hinterradbremse der Rahmen bzw. die Streben auf denen die Halteschellen der Bremse sitzen nachgeben/ nach außen drücken um ca. 1-1,5 mm. Dementsprechend schwammig ist mein Druckpunkt mit der Bremse ... bzw kann ich den...
  4. E

    Trialierer in Berlin

    Hallo Fahre jetzt seit einem Jahr Dirtbike mit dem ich aber mehr Trial sachen mache als das wofür es eigentlich gedacht ist(so gut es geht jedenfalls^^) Deswegen wollte ich mir demnächst ein Trialbike anschaffen um damit richtig in den Sport einzusteigen,allerdings würde ich vorher gerne mal...
Zurück
Oben Unten