Aktueller Inhalt von elitemakka

  1. elitemakka

    Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

    Mein neues! Rahmenhöhen: L Farbe : metallicblue / racewhite Rahmen :GIANT Faith AluxX SL Aluminium, 178mm Maestro Gabel :FOX Racing Shox VAN RC2, 180mm, 1 1/8" ~ 1.5“ Alu-Schaft, 20mm-Steckachse Federelement :FOX Racing Shox DHX RC4 mit Titanfeder...
  2. elitemakka

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Verkaufe blaue Titan feder 65,- Euro ... bei interesse per PN melden ... mfg Markus :daumen:
  3. elitemakka

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Suche Lila Titanfeder ! mfg Markus
  4. elitemakka

    Titanfeder fuer die Fox 40 RC2

    Hab noch ne neue blaue Titanfeder! Verkaufe sie oder auch gern als tausch gegen eine Lila Titanfeder. mfg Markus
  5. elitemakka

    Giant 2010

    Ich war zum Anfang auch skeptisch wegen der Michelin reifen doch ich muss von mir aus sagen, dass sie sehr guten grip haben. Hab sie aber nur bei feuchten Untergrund testen können! Bei trockenen hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie zu fahren. Der Lenker könnte ruhig nen 780 oder so sein...
  6. elitemakka

    Giant 2010

    ja das stimmt ... ^^ ... :lol:
  7. elitemakka

    Giant 2010

    ja mag sein ... aber das halt auch sone sache wie mans gern mag ... aber sollte trotzdem schon bissel die größe im auge behalten ...
  8. elitemakka

    Giant 2010

    Ich hatte mit meinem Glory noch glück mit bestellen. Aber die Nachfrage schein wohl ziehmlich groß zu sein, besonders was die größe M angeht.
  9. elitemakka

    Rahmen Giant Glory Dh

    Die 2010er haben 32 Loch
  10. elitemakka

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hier erfahrt ihr einiges über die neuen Lapierre Bikes (DH 720 / 920) http://video.bike-magazin.de/bikeclips/neuheiten/Neuheiten_Lapierre2010 :daumen:
  11. elitemakka

    Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

    Auf jedenfall Seasons!!! ;)
Zurück
Oben Unten