Giant 2010

Anzeige

Re: Giant 2010
danke, aber "out of stock" kann ich nicht mehr hören!!!

Wenn du den reighn x 0 meinst mit dem air Dämpfer könnte ich mal nachfragen,
habe ganz gute Kontakte, kann dir aber nichts versprechen.
ja, eben diesen hier:
Reign%20X%20Frame_GE_GU_72dpi.jpg

wäre echt klasse!
vielen dank schonmal!

gibst mir bitte per mail oder PM bescheid.

greetz,
phil

Ich hatte mit meinem Glory noch glück mit bestellen. Aber die Nachfrage schein wohl ziehmlich groß zu sein, besonders was die größe M angeht.

Klar, zum Teil auch Geschmacksache,
aber wenn es richtig paßt, läuft es auch um Welten besser. Das vergessen viele, denke ich.

Habe hier auch schon gelesen, daß jemand einen M fährt, weil der Rahmen einfach schöner aussieht !? "tz"tz"tz"

Glaube da gibst Du mir Recht, daß es völlig sinnfrei ist, oder !? :)

Ich hatte mit meinem Glory noch glück mit bestellen. Aber die Nachfrage schein wohl ziehmlich groß zu sein, besonders was die größe M angeht.

Schickes Bike - war heute damit in Finale unterwegs. Aber die Reifen kannst du gleich wegschmeißen - null Grip in Kurven. Eine echte Enttäuschung! Und den Lenker finde ich auch zu schmal. Ansonsten top handliches Gerät - erinnert mich ans Lapierre DH.

Christian

Ich war zum Anfang auch skeptisch wegen der Michelin reifen doch ich muss von mir aus sagen, dass sie sehr guten grip haben. Hab sie aber nur bei feuchten Untergrund testen können! Bei trockenen hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie zu fahren.
Der Lenker könnte ruhig nen 780 oder so sein! Aber das auch wieder so geschmackssache vom fahrer her! Bin so voll und ganz zufrieden, fährt sich geilo!
Hatte ja am Bike zuvor ne avid Code dran, aber die Saint ist damit kein Vergleich! Hammer druckpunkt! :)

Zurück