Aktueller Inhalt von Elixir79

1. Elixir79

Der schwarz matte Thread

Mein´08 Stereo..... Bild von gestern.. Leider nur Handycam
  2. Elixir79

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

So dann will ich auch mal: Mein ´08 Stereo Das obere Bild entspricht dem aktuellen Zustand.
  3. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

Moin Biker..... Mal eben ne kurze Zwischenfrage: Länge der Schnellspanner in den Laufrädern beim 08´er Stereo ? Vorne 130mm Hinten 135mm ?? Viele Grüße Kim
  4. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

Hab grad mit meinem Händler tel. Die Gabel wird dann eingeschickt nach Hartje. Ist das selbe Problem was auch schon im Tech-Talk ausführlich besprochen wurde. Solange gibt es dann ne Leihgabel oder nen Leihbike......... Ärgerlich aber was will man machen ...Hoffe nur danach ist erstmal...
  5. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

@ Blackraider Ob ich am Gate + oder - stelle ich merke da nicht wirklich einen Unterschied ? @ All Sagt mal wenn ihr vom anschlagen der Gabel sprecht, meint Ihr dann das sie an der Gabelkrone anschlägt oder kommt schon vorher irgendein anschlag ?? Kann meine Gabel so ca 6-8cm bis vor die...
  6. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

Moin Leute..... Ich brauche dringend eure Hilfe.... hatte hier vor ca 4 Wochen schon mal geschrieben das ich Probleme mit der Revelation hatte. Habe die Gabel damals kurz nach dem Kauf des Stereo´s ausgetauscht bekommen, ist ein 08er ( damals keine 50 km gefahren ). Hatte hier die...
  7. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

Moin Stereoisten.... Mal ne kurze Frage : Hätte jemand Interesse an einem Cube Team Trikot 2009 in Größe XL ? Hab es gerade bekommen , ist aber leider zu klein........:-( Preis 55 Euro + Versand Bei Bedarf bitte PM.
  8. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

Ich glaub der Lenker heißt Syntace Vector.........
  9. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

Moin Leute, mal eben ne schnelle Frage..... Passen die Ergon GC2 auf den Lenker Syntace Vertec von nem 08er Stereo ?? Einige sagen ja einige wiederum nicht hat jemand von euch die Griffe montiert ?? Vielen Dank.......
  10. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

So war gestern mit meiner RS Revelation beim Händler: Es war die Dichtung kaputt wie schon vermutet........ Er hat sie dann gegen eine neue von nem anderen Stereo ausgetauscht:-) Er hatte zum Glück noch eins stehen..... Er schickt die Gabel jetzt ein. Wundert mich nur das kein Mensch merkt...
  11. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

So, hab jetzt die +Kammer gelehrt und weiter als bis 100 sackt die gabel nicht ein.... Also schlägt sie doch irgendwo an, sonst könnte ich sie doch bis zur Gabelkrone einschieben oder ??? Das fängt ja schon prima an mit meinem neuen Stereo....
  12. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

Also gestern funktionierte meines Erachtens motion control nicht so wie bei dem Rad das ich am freitag probe gefahren bin. Mir ist gestern aufgefallen das die Gabel nicht tief einfedert. Hatte gedacht das liegt evt. daran das die Gabel nicht richtig eingestellt ist. Nur heute noch ne kleine...
  13. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

Moin, Hab da noch mal ne frage zu der RS Revelation: Wenn in der neg. Kammer keine Luft ist (hab sie vorhin raus gelassen um zu wissen ob da überhaupt was drin ist P.S.hab noch keine Dämpferpumpe )wie weit kann ich die Gabel zusammendrücken ? Weiter als bis zur 100er Makierung komme ich...
  14. Elixir79

DER Cube Stereo Thread

Hallo Leute, brauche dringend Hilfe ! Hab seit gestern nen 08 stereo mit ner rs revelation und hab ein kleines Problem. Lock-out vom lenker funzt nicht waran kann das liegen ? Und irgendwie schlägt die Gabel beim Fahren unten an . Mein Händler hatte zwar Luft drauf gepumpt laut Tabelle aber...
  15. Elixir79

AMS 125 K18´09 oder Stereo K18 `08

Hi Leute, ich würde mir gern nen neues Bike zulegen und hatte eigentlich das AMS 125 K18 im Kopf. War heute bei nem Händler probefahren. Als ich zurück kam fragte er mich ob es auch nen Bike vom Vorjahr sein könne : Stereo K18 komplett XT und DT Swiss Laufräder. E machte mir nen giuten Preis...
Zurück