Aktueller Inhalt von elkosie

1. E

Transalp-Bike Galerie

Braungrau, Ral 713. Bin gespannt wie es rauskommt. Mein Kumpel hat ein Müsing in der Farbe und das sieht richtig gut aus.
  2. E

Transalp-Bike Galerie

wie gesagt, manchmal packts mich doch auf was neues umzusteigen. Ich nehms aber aus dem Bikemarkt raus. Hab den Rahmen gerade beim Pulverbeschichten.
  3. E

Transalp-Bike Galerie

War am WE in Stgt unterwegs. Bei Minus 5 Grad hat meine KS Lev versagt. War ihr wohl zu kalt. Ansonsten bin ich mit meinem Signature 2 noch voll zufrieden. Es war eigentlich mal nur als Übergangs Bike für den Winter geplant und jetzt fahre ich schon seid 1,5 Jahren damit. Immer wenns mich Packt...
  4. E

Transalp-Bike Galerie

Hallo,könntest du mir die Datei für die Decals zuschicken? Gruss Rainer
  5. E

Transalp-Bike Galerie

6. E

Transalp-Bike Galerie

7. E

Transalp-Bike Galerie

Hallo außergewöhnliche Farbe aber mal was anders. Woher hast du denn das Rahmen decal mit ausgefüllter Schrift? Suche ich auch schon länger da mir das original Design nicht zusagt.
  8. E

Transalp-Bike Galerie

9. E

Transalp-Bike Galerie

Das ist ne 27,5er Gabel. Brandneu von TA
  10. E

Transalp-Bike Galerie

Hier mein neu erworbenes Signature 2 AM. Hab den Rahmen und Gabel bei TA gekauft und dann selber aufgebaut. Ist mein zweites TA. Das erste war auch ein Signature in 26 Zoll. Nach drei Jahren fremdgehen bin ich jetzt wieder bei TA gelandet und sehr zufrieden. Einziges Problem was ich noch habe...
  11. E

ICB 2.0 Nebenzimmer

über die Farbkombi kann man streiten aber es soll ja auch eine Version in Raw gebürstet geben. Was mir allerdings negativ auffällt sind die unterschiedlichen Winkel von Verbindungsstrebe Sattelrohr/Oberrohr zu vorderer Hinterbaustrebe. Das sind unterschiedliche Winkel sehr eng zusammen. Optisch...
  12. E

ICB2.0: Design-Entscheidung - jetzt live in 3D und Schwarz-Weiß [Ergebnis online]

ok und woher weisst du wer die masse ist? nur weil die hier aktiven sich auffälige Fraben wünsche heisst daß nicht daß dies die Meinung der Masse ist. Ich gehe mal davon aus daß bei Alutech die zu verkaufende Stückzahl nicht ganz ausser Acht gelassen wird. Wenn ich mir so anschaue, welche Bikes...
  13. E

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Hier mal mein Drössiger XMA 120. Zwar weniger Enduro aber super für Mittelgebirgs Trails und die schnelle Feierabendrunde. Bin damit jetzt 6 Monate unterwegs und immer noch begeistert. Drössiger war in der Vergangenheit eher keine Marke die mich interessiert hat, jedoch nach dem...
  14. E

MÜSING 2015 - erste Bilder der neuen Bikes

Auf der Messe stand das Petrol in rot Lasur. Gibt es die auch zu kaufen bzw andere Lasur töne? gruss Rainer
  15. E

ICB 2.0 Nebenzimmer

Alles gut. Niemand zweifelt das Konze Alles gut. Ich hatte ursprünglich einfach nur die Frage gestellt ob es eine Flaschenhalter geben wird oder nicht. Die daraus entstandenen Diskussionen waren zum Großteil useless. Aber das ist ja oft so in Foren. Das ihr euren Schwerpunkt auf das...
Zurück