Aktueller Inhalt von ellivetil

1. E

Kellerwald Marathon

Auf dem Bürgersteig zu überholen auf dem hin und wieder ein Zuschauer steht ist absolut unnötig, bescheuert und der betreffende Fahrer gehört disqualifiziert. Tut dem Bild der Biker in der Öffentlichkeit halt auch echt wieder gut. Im Feld während der Einführungsrunde zu überholen akzeptiere ich...
  2. E

Kellerwald Marathon

Es gibt in Gilserberg keine Gefahrenstellen ;)
  3. E

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ein paar mehr News aus dem CC/MA Bereich wären schön, aber ihr habt euch diesbezüglich schon deutlich verbessert. Besonders die User-Interviews müssen fortgeführt werden, das ist eine klasse Rubrik. Ansonsten allen ein schönes Fest & einen guten Rutsch!
  4. E

Kellerwald Marathon

Jawoll, ich hatte einen Flyer im Paket.
  5. E

Krankheiten und BMX - Rheuma?

Mal mit nem Arzt drüber gesprochen? Aus meiner Sicht spricht nichts gegen Sport bei rheumatischen Geschichten wie du sie hast (kenne das auch aus dem Bekanntenkreis). Ich fahre zwar kein BMX, aber geh doch mit deiner Mum mal gemeinsam zum Doc und sprecht mal darüber (kann natürlich auch nach...
  6. E

Hersfeld / Rotenburg und umgebung...

Da wird sich bestimmt mal was ergeben denke ich ;) Ich schreib dir mal ne PN, wenn es soweit ist. Gruß
  7. E

Kellerwald Marathon

Habe den Link per Mail erhalten: www.mtb-nordhessen-cup.de Ist aber wohl noch nicht vollständig.
  8. E

Unterschied: Center Lock vs. 6-Loch

Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es 6-Loch ist ;)
  9. E

Kellerwald Marathon

Über welche Distanzen? Kurz- Mittel oder Lang? Wäre ja auf jeden Fall mal ne interessante Geschichte
  10. E

Kellerwald Marathon

Hat jemand nähere Infos zu dem MTB-Nordhessencup und evtl. einen Link?
  11. E

X0 - Käfig vom Schaltwerk gerissen!

http://www.speedwareshop.de/Speedware-Bike-Parts/Kettenbaendiger-rechts::319.html
  12. E

Hersfeld / Rotenburg und umgebung...

Wohne seit neustem auch direkt in HEF und suche noch den ein oder anderen Trainingspartner. Vor allem um mich im Wald mal etwas zu orientieren ;) Ist halt doch etwas schwieirg, wenn man "neu" ist. Bin 24 Jahre, fahre Marathon Kurz- bis Mitteldistanz und hatte die letzten Jahre um die 9T...
  13. E

petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Einfach klasse deine Bilder. Die Bilder von vor/nach dem Rennen gefallen mir fast noch besser als die Race-Bilder, hier sieht man einfach auch mal die Atmosphäre bei so einem Event. :daumen:
  14. E

Straitline Components: Neuer Direct Mount Quick Release Vorbau

Sehr geil :) Am besten find ich "leaning" :lol:
  15. E

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

Die abbaubare Verpackung ist echt cool :) Würde den Riegel auch gerne testen!
Zurück