Kellerwald Marathon

Bei First Foto Factory wollten die, letztes Jahr, sogar über 13€/Bild per e-mail. Nein Danke. Für 3€/Bild würde ich ja sogar 2-3 Bilder nehmen, aber bei dem Preis keins.

Und auf Anfragemails reagiert er auch nicht.
Sowohl ich, als auch ein Bekannter haben gestern Morgen per Mail angefragt wann die Kellerwald-Bilder online gestellt werden.
Keine Antwort darauf.

Echt schlecht!
Werd ich wohl in Zukunft drauf verzichten dort was zu bestellen.

Hallo!

Eine Frage an alle Teilnehmer. Habt ihr einen Flyer vom Inselsbergmarathon in eurem Startpaket oder habt ihr welche liegen sehen. Der Verein hat dem Veranstalter welche zu geschickt und will nun gerne wissen ob sie auch angekommen sind.

Vielen Dank für Rückmeldungen.

MfG

http://www.mtb-tabarz.de/

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht 100% sicher, meine aber Flyer gesehen zu haben.
So wie ich die Leute vom Orga-Team kennen gelernt habe lagen die Flyer mit Sicherheit aus, wenn sie rechtzeitig in Gilserberg waren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder am Start.
hoffentlich wird die Strecke etwas anspruchsvoller als im letzen jahr, da war es doch leider sehr autobahn mäßig.

Darf man eigentlich auch mit dem crossbike starten ?
Wenn 29er erlaubt sind sollte das doch eigentlich auch erlaubt sein, oder ?

Auch wieder am Start.
hoffentlich wird die Strecke etwas anspruchsvoller als im letzen jahr, da war es doch leider sehr autobahn mäßig.

Darf man eigentlich auch mit dem crossbike starten ?
Wenn 29er erlaubt sind sollte das doch eigentlich auch erlaubt sein, oder ?

dann dürften ja auch rennräder und crosser erlaubt sein, denn die haben ja auch 28" felgen. ;)

Ich bin auch gerade dabei meine Saisson zu planen. Der Termin für den Kellerwald Marathon passt mir gut. Da ich den Kurs nicht kenne, habe ich mal bei youtube recherchiert und war von dem was ich gesehen habe, wenig angetan. Technischer Anspruch ist ja scheinbar nicht vorhanden. Nur Asphalt und Waldautobahn ohne technische Trails ist der Eindruck, den ich von der Strecke habe. Was ich aber auch richtig blöd finde ist, dass es scheinbar auf Waldautobahn ewig lang schnurgerade berghoch geht. Das scheint mir richtig eintönig und langweilig. Täuscht mein erster Eindruck und wird für's Startgeld doch mehr geboten, als eine längere Sperrung einer Landstrasse?

@ Dagon

guck dir mal die streckenlänge und die höhenmeter an.
das ist reines gebolze.

außerdem gibt es nur wenige, mir bekannte marathons, wo es einen fahrtechnischen anspruch gibt.

fahr doch mal zur dm, die strecke hat mit sicherheit was zu bieten.
eine alternative wäre auch noch saalhausen langstrecke, willingen mittel oder langstrecke oder der endurothon in schierke /harz.

@ k_star

Saalhausen, Willingen und selbstverständlich der geniale Dünsberg-Marathon (direkt vor der Haustür) sind natürlich gesetzt! In Rhens werde ich auch wieder an den Start gehen. Es geht mir ja nicht nur um technischen Anspruch. Die ganze Zeit auf 2 m breiten Feldwegen fahren, ist zwar gut zum überholen, aber nicht nach meinem Geschmack.

So ist es aber. breit und schnell !
Technischer Anspruch ist nicht vorhanden. Dafür gut organisiert und es gibt leckere Sachprämien :)

@ k_star

Saalhausen, Willingen und selbstverständlich der geniale Dünsberg-Marathon (direkt vor der Haustür) sind natürlich gesetzt! In Rhens werde ich auch wieder an den Start gehen. Es geht mir ja nicht nur um technischen Anspruch. Die ganze Zeit auf 2 m breiten Feldwegen fahren, ist zwar gut zum überholen, aber nicht nach meinem Geschmack.

Zurück